Sunfall Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gl sweet Chocolate

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Gl sweet Chocolate Empty
BeitragThema: Gl sweet Chocolate   Gl sweet Chocolate EmptyDo März 06, 2014 8:35 am

[img]Gl sweet Chocolate Silver-dapple-chocolate-palomino[/img]
Pferdesteckbrief




Allgemeines


Voller Name: Gl sweet Chocolate

Rufname:Chocolate, Choco, Choc


Alter:4


Geboren am:18.8.


Rasse: Quarterhorse


Besitzer:Spencer Graham




Aussehen


Fellfarbe:zartbitter-schokoladenbraun


Mähnen- und Schweifarbe:blond/creme farben


Allgemeines Aussehen: Choco ist noch jung und und noch nicht so sehr muskulös. doch da er ziemlich gute Abstammung und ein gutes Exterieur hat wird wahrscheinlich mal ein gutes Turnierpferd. Sein Fell ist ziemlich dunkelbraun und glänzt. Seine mähne ist sehr hell, was bei dem Fell eher ungewöhnlich ist, für ein Quarterhorse. doch ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel...



Charakter


Allgemeiner Charakter: Chocolate ist ein gutes Pferd. Er ist gutmütig, brav und neugierig. er lernt ziemlich schnell und immer offen für neues. Er ist gut zu reiten und feinfühlig. der einzige haken ist, dass er gern anfällig für krankheiten ist, vorallem was das futter betrifft. er hatte schon mehrmals Hufrehe. doch zum Glück halten Krankheiten bei ihm nicht lange an. Allerdings ist er auch manchmal total ängstlich. Er bekommt zum beispiel beim beschlagen total panik und verladen kann er schon gar nicht leiden. Hängerfahren macht er auch nur wenn ein zweites Pferd dabei ist.

Vorlieben: Ausreiten, galoppieren, andere Pferde

Abneigungen:Tierarzt, Schmied, Hängerfahren, alleine sein

Stärken:er ist feinfühlig


Schwächen: wenn er vor irgentetwas angst hat rastet er total aus.



Reiterliches


Disziplinen: Er ist ja noch jung, aber bisher hauptsächlich auf Reining, Trail und Horsemanchip trainiert. Doch er könnte auch ein gutes pferd für barrel racing sein. beim halter stellte er sich auch geschickt an.

Erfolge: nur bei halter, doch da gerne bei den ersten plätzen

Link zu Besitzersteckbrief:


Verhältnis zum Reiter: gut


Stall: (Wird zugeteilt)


Boxennummer: (Wird zugeteilt)




Familie


Mutter: Choco-Girl


Vater: Coer the right stuff


Geschwister/Halbgeschwister: wenige




Vergangenheit


Vergangenheit: nach seiner Zucht wurde er auf Gut Lilienthal ausgebildet. Da er noch ziemlich jung ist wurde er nicht als schulpferd eingesetzt, was er später mal werden sollte. doch nun wird er Spencers zweites Turnierpferd.
Nach oben Nach unten
 
Gl sweet Chocolate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chocolate Brownie
» sweet honey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Cora Graham-
Gehe zu: