Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannah Elizabeth Black

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Hannah Elizabeth Black   Do März 06, 2014 11:11 pm

Steckbrief



Allgemeines





Name: Black

Vorname(n): Hannah Elizabeth

Spitzname(n): Hüpfball(in ihrer Voltigruppe)

Alter: 10

Geburtsdatum: 9.10.

Sternzeichen: Waage

Klasse: 1. Stufe

Aussehen

Haarfarbe: braun mit leichtem Rotstich
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: Hannah sieht eigentlich ziemlich zierlich und ein wenig schwächlich aus, was sie auch in gewisser weise ist, da sie oft krank ist. Aber sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, was ihr einen leicht niedlichen Eindruck verleiht. Ihre Haare sind braun mit leichtem Rotstich, sie hat aber vor sich die Haare mal knallrot zu färben. Ihre Augen sind braun. Hannah ist außerdem unter der Durchschnittsgröße, sie hat also etwas Kleinwuchs.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Hannah ist eine fröhliche und aufgeweckte Person, der eigentlich keiner wirklich böse sein kann. Sie ist das was man als "klein und unschuldig" bezeichnet. Generell ist Hannah wahnsinnig schüchtern und hat große Probleme damit andere Leute anzusprechen, die sie nicht kennt. Hannah ist die beste Freundin von Melody, und gehört generell eigentlich der Clique an. Sie hat wahnsinnige Angst vor Pablo und Christoph, und sie ist auch ein beliebtes Opfer von ihnen. Denn Kontern oder Beleidigungen ignorieren kann sie gar nicht. Wenn sie beleidigt wird dann bekommt sie einfach nur riesige Panik.
Bewunderndswert an Hannah ist ihr riesiges Voltigiertalent. Sie ist wahnsinnig akroatisch und gelenkig(Spagat o.ä. ist für sie kein Problem). In ihrer Voltigiergruppe wird sie oft Hüpfball genannt, da es für sie kein Problem ist, trotz ihrer geringer Größe, auf die großen Voltigierpferde zu gelangen. Natürlich ohne Hilfe. In ihrer Voltigiergruppe ist Hannah diejenige die eigentlich immer bei den schwierigen Hebefiguren den Obermann macht, da sie sehr leicht ist.
Hannah ist auch sehr intelligent und kommt in der Schule gut mit, sie gibt sich auch immer viel Mühe in der Schule, da sie mal Tierärztin werden will(am besten mit Spezialisierung für Pferde)- da braucht man gute Noten.  
Hannah ist leider sehr anfällig für Krankheiten, außerdem leidet sie unter einer chronischen Herzkrankheit, die dafür sorgt dass sie eine sehr geringe Ausdauer hat. Jedes mal wenn sie sich sehr anstrengt fängt ihr Herz an zu „flattern“ und sie bekommt Kreislaufbeschwerden. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so extrem, weshalb sie problemlos voltigieren und reiten kann. Allerdings kann sie im Sport trotzdem nur bedingt mitmachen, was sie hasst. Außerdem hat Hannah eine Hausstauballergie und ist Laktoseintolerant.
Hannah liebt Pferde und kennt sich damit aus. Vor allem im Bereich Tiermedizin ist sie sehr informiert. Wenn ein Pferd krank ist, dann holen die meisten erstmal Hannah, damit erste Maßnahmen vorgenommen werden können. Hannah hängt vor allem an ihren 2 Pferden, sie verbringt, ähnlich wie Melody, fast ihre gesamte Zeit im Stall.

Vorlieben:  Pferde, Tiermedizin, Helfen, Voltigieren, Reiten, ihre Freunde

Abneigungen:  Pablo und Christoph, krank sein, ihre Herzkrankheit, Allergien

Stärken: geniale Voltigiererin, generell ziemlich gut in Sachen Pferdesport, beinahe schon Tierärztin, gelenkig und akrobatisch

Schwächen:  anfällig für Krankheiten, sehr schlechte Ausdauer, kann nicht kontern oder Beleidigungen ignorieren, empfindlich, Allergikerin

Reiterliches

Pferde:  
               Das Fell-Pony Filou
               
             Die Württemberger Warmblutstute Atlantis

Disziplinen: Springen(L), Voltigieren(S*, natürlich nur Mannschaft, Einzel wäre M), Dressur(L)

Erfolge: - Zahlreiche Voltigierturniere in der Mannschaft, viele Platzierungen, auch viele Siege
              -viele Spring- und Dressurturniere, Platzierungen, Siege….
Anfang mit Reiten:  Voltigieren: 3
                                   Reiten:  6

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en:  supi!

Link vom/n Pferdesteckbrief/en:

Lieblingspferd unter Schulpferden:  Lafayette und Pandora

Tierisches

Tier, ja oder nein?:  Ja, den Hund Azure

Wenn ja, welche/s:  Deutscher Schäferhund

Aussehen:

Charakter:  Azure ist verspielt, jung und sehr anhänglich. Allerdings ist er wahnsinnig neugierig und schnuppert an allem- dass man sich von Pferdebeinen entfernen sollte hat er auch noch nicht verstanden. Ansonsten ist er eigentlich ziemlich intelligent.

Schulisches

Haus:

Zimmer:

Notendurchschnitt: 1,3

Profil: Englisch

Wahlfächer: Voltigieren, Barocke Reitkunst, Pferdeflüstern, Rennreiten

Familie

Mutter:  Miranda Black, 29 Jahre, Voltigiertrainerin

Vater:  Evan Black, 30 Jahre, Tierarzt

Sonstige Verwandte: Sophie Black, 16 Jahre, Hannahs große Schwester

Vergangenheit

Vergangenheit:  Hannah wurde in Kanada geboren, allerdings viel zu früh. Lange war es unsicher ob sie überleben würde oder nicht- allerdings schaffte sie es. Es blieben jedoch immer Folgen der Frühgeburt, die größte wäre wohl ihre Herzkrankheit, die diagnostiziert wurde als sie etwa 3 Jahre alt war. Von da an verbrachte Hannah vermutlich mehr Zeit im Krankenhaus als zuhause. In den Kindergarten konnte sie auch nicht, das Risiko wäre zu groß.
Mit 6 Jahren konnte sie nicht in die Schule, der Arzt hatte es verboten- stattdessen wurde sie von einem Privatlehrer unterrichtet. Erst mit 8 hatte sich ihr Zustand soweit verbessert dass sie in die Schule konnte.
Allerdings stellte man fest dass Reiten und Voltigieren ihr guttat, weshalb sie das trotzdem machte.
Kurz nach ihrem 10. Geburtstag beschloss man sie auf ein Pferdeinternat zu lassen, damit sie mal von zu Hause wegkonnte, allerdings unter strengen Bedingungen. Hannah muss einmal pro Woche zu einem Arzt, hat wahnsinnig viele Medikamente zu nehmen und so weiter…. Momentan ist sie nicht auf PI da sie vor kurzem einen Herzanfall hatte und für eine Weile ins Krankenhaus musste, allerdings war es nicht weiter dramatisch. Mittlerweile ist sie wieder in entlassen und auf dem Rückweg. Von den Entführungen weiß sie nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Hannah Elizabeth Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Drocell die Puppe
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: