Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Giulia Sciacca

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Giulia Sciacca   Fr März 07, 2014 5:35 am

Steckbrief



Allgemeines





Name: Sciacca

Vorname(n): Giulia Carolina

Spitzname(n): keinen

Alter: 22

Geburtsdatum: 15.10.

Sternzeichen: Waage


Aussehen


Haarfarbe: blond, am Scheitel etwas dunkler
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Giulia ist zwar Italienerin, was man ihr aber nicht unbedingt ansieht, was daran liegt dass ihre Mutter eigentlich Deutsche ist. Sie hat blonde, gewellte Haare, die am Scheitel einen braunstich haben. Außerdem hat sie Sommersprossen. Ihre Augen sind grasgrün. Giulia ist extrem groß gewachsen, man könnte auch  sagen sie hat ein wenig Großwuchs. Giulia hat viel Geld, was man ihr an ihrer Kleidung ansieht. Sie ist sehr modebewusst, fast immer trägt sie italienische Disignerklamotten, vorzugsweise Gucci. Aber tussig sieht sie eigentlich nie aus.

Charakter


Allgemeiner Charakter: Giulia ist eine "vera italiana", wie man so gerne sagt. Sie ist durch und durch Italienerin und sehr stolz auf ihr Land- wehe man reist rassistische Witze ihr gegenüber. Man ist dann ziemlich arm dran wenn man von ihr erwischt wird. Generell ist Giulia wahnsinnig stolz, ihr fällt es schwert Fehler zuzugeben.
Giulia ist Pädagogin aus Leidenschaft, eigentlich bräuchte sie ihren Lohn nicht. Aber dennoch hängt sie sehr an ihrem Beruf und geht diesem sehr gerne nach. Auch bei den Schülern ist sie sehr beliebt, da sie viel Verständnis für Schüler hat.
Sie ist zwar Sprachbegabt, aber wenn sie Sprachen spricht hört man doch immer einen italienischen Akzent raus. Besonders im Englischen ist das extrem- Sofia macht sich immer einen Spaß daraus ihren Akzent nachzumachen. Giulia hat vor allem Probleme mit dem r, welches sie immer rollt, egal in welcher Sprache. Ähnlich wie Sofia hat auch sie das Problem dass sie oft ins Italienische wechselt, auch wenn die Leute um sie herum kein Italienisch können. Mit Sofia redet sie generell immer Italienisch, darum hat Sofia sie gebeten.
Generell verstehen Sofia und Giulia ziemlich gut, was einige nicht gern sehen, aber verständlich ist. Sie unterhalten sich gerne über ihr Heimatland u.s.w. Bevorzugen tut sie sie allerdings nicht.
Giulia hat die Stelle an PI vor allem wegen den Pferden angenommen, da sie total in diese Tiere vernarrt ist, vor allem in ihre 2. Sie ist eine sehr gute Gangpferdreiterin und war dort auch schon in vielen Meisterschaften erfolgreich. Auch im Spring- und Dressurreiten ist sie nicht schlecht.


Vorlieben: Gangpferdreiten, Pferde, Italien, Sprachen, gutes Essen(vorzugsweise Italienisch), Gucci Klamotten


Abneigungen: Rassisten, Dummköpfe, schlechtes Essen, Tierquäler


Stärken: Gangpferdreiten, Spring-und Dressurreiten, Sprachen, prima Lehrerin


Schwächen: Aussprache, Westernreiten, Mathe(sie hasst dieses Fach), leicht reizbar


Reiterliches


Pferde:
          Eden, eine Salernerstute(hat sie noch aus Italien, hört demnach nur auf italienische Kommandos)

         
          Skolur, ihr Gangpferdchampion(hat sie erst später gekauft, hört demnach auf Englisch und Italienisch)


Disziplinen: Gangpferd, Springreiten(M**), Dressur(M*)


Erfolge: Viele


Anfang mit Reiten: 5


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: sehr gut


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: Blakkur


Tierisches


Tier, ja oder nein?: Nein



Schulisches


Haus:


Zimmer:


Unterrichtet: Springreiten(Vertretung und Anfänger), Dressurreiten(Vertretung und Anfänger), Gangpferdreiten(Fortgeschrittene und Anfänger), Italienisch(beide Stufen), Englisch(beide Stufen)



Familie


Mutter: Jannika Sciacca, 65, Rentnerin


Vater: Adriano Sciacca, 66, Rentner


Sonstige Verwandte: Freund: Romeo Celentano, sie sind NOCH nicht verheiratet, haben aber einen Sohn, Romeo lebt noch mit Nicola in Apulien/Latera
                            Sohn: Nicola Celentano, ihr Sohn, er ist 4 Jahre alt
                                       


Vergangenheit


Vergangenheit: Giulia wurde in Latera, einem "Kaff" in Lecce, einer Region in Apulien geboren(Apulien ist in Italien der Bereich der den Absatz des Stiefels bildet). Ihre Familie war wahnsinnig reich, daher konnte Giulia sich den Reitsport auch leisten. Sie lernte schon früh das Reiten an und man stellte großes Talent bei ihr fest. Zu ihrem Glück war in der Nähe ein Islandponygestüt, daher fing sie das Gangpferdreiten an. Als sie 9 wurde zog ihre Familie nach Neapel, was sie deprimierte- Giulia hing sehr an Latera. Allerdings lernte sie dort einen Jungen kennen, als sie 12 Jahre alt war- Romeo. Sie waren von nun an die besten Freunde, und er brachte sie auch auf den Spring- und Dressurreitsport. Schließlich taten ihre Eltern Giulia den Gefalle und kauften ihr die Salernerstute Eden- von nun an startete sie auch auf Spring- und Dressurturnieren.
Als sie 14 wurde kam sie auch mit Romeo zusammen. Als sie 18 wurde hatte sie einen großen Streit mit ihren Eltern, da sie schwanger wurde. Mit 18 wäre man da noch viel zu jung, meinten ihre Eltern. Also zog sie mit Romeo wieder Ampulien, allerdings nicht nach Latera, sondern in eine größere Stadt in der Nähe- ein Vorort von Nardò. Dort bekam sie schließlich auch ihren Sohn, Nicola.
Allerdings wollte sie einem Beruf nachgehen- am Besten was mit Pferden. Da lernte sie Clara bei einem Springturnier in Bari(Hauptstadt von Apulien) kennen(sie war nur als Trainerin da, Lena war Teilnehmerin, Giulia selber war ebenfalls nur Betreurin). Clara erzählte ein wenig von PI Sunfall und von der Tatsache dass sie noch Lehrer brauchten. Da sagte Giulia natürlich zu, und so zog sie nach Lexington Kentucky, nach PI-Sunfall. Auch wenn es da ein wenig Streit mit Romeo gab, er akzeptierte es. Aber sie gehört zu den wenigen Lehrern die in den Ferien nicht dableiben- jedes mal in den Ferien besucht sie Romeo und Nicola- auch die Beiden waren schon oft auf PI. Nicola ist dabei zu einem Liebling der Schüler geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Giulia Sciacca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: