Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haytham Wright

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Haytham Wright   Mo März 24, 2014 10:04 am

Steckbrief



Allgemeines





Name: Wright

Vorname(n): Haytham

Spitzname(n): Mr. Wright, Hayth

Alter: 47

Geburtsdatum: 25. 1.

Sternzeichen: Steinbock


Aussehen


[b]Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grünbraun
Allgemeines Aussehen: Haytham ist ein kleiner, unauffälliger und etwas breiterer Mann. Er achtet sehr auf gepflegtes Aussehen (Ist dabei allerdings kaum modebewusst) und ist trotz seiner eigentlich ganz hübschen Gesichtszüge sehr unsympathisch, was auch daran liegt, dass er fast nie lächelt. Haytham trägt fast immer ein etwas zu großes, kleinkariertes Hemd und eine unpassende Jeans, die zu eng ist. Dazu trägt er ein Halstuch.
Charakter


Allgemeiner Charakter: Haytham ist eher unbeliebt, aber er versucht alles, um seinen Schülern zu helfen. Als Lehrer ist er ein wenig ungeeignet, da er nicht besonders gut erklären kann, aber irgendwie schafft er es immer, der Klasse so alles rüberzubringen, dass alle es verstehen (Zumindest im Ansatz). Er versucht, fair zu sein, was ihm aber oft nicht gelingt, da er deutliche Lieblingsschüler hat, welche oftmals die sind, die am besten in den jeweiligen Fächern sind. Er ist leicht zu verärgern und sehr naiv, außerdem kann er nicht widersprechen und tut alles, was man ihm sagt.


Vorlieben: Gute Schüler, freundlicher Umgang, wenn er andere begeistern kann, Strafarbeiten


Abneigungen: Schlechte Schüler, Schüler die im Unterricht stören, Klassenarbeiten korrigieren, Leute die ihm alles vorschreiben


Stärken: Schafft irgendwie fast alles, immer freundlich, kocht gut und gerne


Schwächen: Lässt sich rumkommandieren, kapiert nicht wenn andere ihn ausnutzen, nicht gerade der hellste unter den Lehrern


Reiterliches


Pferde: -


Tierisches


Tier, ja oder nein?: -


Schulisches


Haus: (Es wird noch ein Hauslehrer für das Vollbluthaus und einer für das Kaltbluthaus gesucht)


Zimmer: (Lehrer haben ein einziges Zimmer, näheres siehe Informationen)


Unterrichtet: Reitergeschichte, Mathe, Physik



Familie


Mutter: Barbara Wright, an Alterschwäche gestorben


Vater: Barnabas Wright, an Alterschwäche gestorben


Sonstige Verwandte:-


Vergangenheit


Vergangenheit: Haytham wuchs in einer relativ armen Familie auf, wurde aber mit viel Liebe erzogen. Schon in der Schule gehörte er zu den eher unbeliebten, aber er ignorierte das und kam so ganz gut zurecht. Mit 15 fand er eine Liebe zu Pferden, auch wenn er bis heute kein Pferd hat. Er studierte schließlich und hatte dann einen Unfall, durch den sein größter Traum platzte: Er konnte aufgrund eines kaputten Muskels nicht reiten lernen. Haytham beschloss also, auf das Pferdeinternat Pi-Sunfall zu gehen und dort zu unterichten, was er bis heute tut (Wenn auch nicht wirklich erfolgreich^^)

[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Haytham Wright
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: