Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Callum Holmes

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Callum Holmes   Mo März 24, 2014 10:47 am

Steckbrief



Allgemeines




Name: Holmes

Vorname(n): Callum

Spitzname(n): Call, Mr. Holmes

Alter: 36

Geburtsdatum: 15. 1.

Sternzeichen: Steinbock


Aussehen


[b]Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: sehr hellblau, nahezu grau
Allgemeines Aussehen: Callum ist ein sehr großer, fast dürrer Mann, der sehr blass ist. Seine Haare sind lockig, aber nicht übertrieben lockig. Seine Augen stechen sehr, das kommt durch ihre blaue, fast graue Färbung. Er hat ein ovales, sehr eckiges und kantiges Gesicht und wirkt sehr interessant, wenn man ihn sieht. Er ist kaum anders als andere, was das aussehen angeht. Callum legt kaum Wert auf Äußerlichkeiten, weshalb er auch im Bademantel den Präsidenten der vereinigten Staaten treffen würde, wenn da nicht seine Haushälterin Mrs. Hudson wäre, die dafür sorgt, dass er nicht vollkommen stillos durch die Gegend wandert.
Charakter


Allgemeiner Charakter: Callum ist kaum auszustehen, da er herablassend und viel zu ehrlich ist. Er hat eine besondere Gabe, die auch fast alle Holmes haben: Er kann aus seinen Mitmenschen lesen, wer sie sind, was sie vorhaben, Dinge aus ihrem Privatleben (Darunter Beziehungsstress, wann was gemacht wurde, Handypasswörter etc.) und schafft es, immer dank seines Allgemeinwissens aus jeder Situation zu kommen, indem er sein Gegenüber so lange mit Fakten über diese Person nervt, bis es ihn in Ruhe lässt. Callum ist sehr exzentrisch und wirkt kalt, ist aber unter Freunden sehr nett. Seine Umwelt und seine Mitmenschen sieht er als notwendiges Übel an, er ist selbstbewusst, selbstverliebt und egoistisch, was ihn nicht gerade zu einem der besten Lehrer macht. Er kann unglaublich gut erklären, hat jede Situation unter Kontrolle und beeindruckt durch seine Menschenkenntnisse. Leider hat er ein kleines Problem, denn er ist Nikotinsüchtig. Damit er nicht die ganze Zeit rauchen muss, benutzt er Nikotinpflaster, weshalb auch nur wenige von seiner Nikotinsucht wissen. Wenn er nachdenken muss, dann spielt er Geige, auch wenn nicht besonders gut.


Vorlieben:  Wenn man ihn nicht nervt, Abenteuer, Tun und lassen was er will, andere mit seinem Gelaber schocken


Abneigungen: Leute, die ihn zulabern, Langeweile, Klassenarbeiten korrigieren, wenn man ihn nicht ausreden lässt


Stärken: Findet immer irgendwie alles heraus, zeigt kaum Gefühle, selbstbewusst, erklären, nutzt alles zu seinem Vorteil aus


Schwächen:  Kennt keine Grenzen, wodurch er andere oft mit seinem Gelaber verletzt, egoistisch, Nikotinsucht, selbstverliebt, nutzt alles zu seinem vorteil aus


Reiterliches


Pferde: Cumberland, brauner, mag keine Hunde
Disziplinen: Dressur


Erfolge: Callum reitet keine Turniere, er findet das langweilig


Anfang mit Reiten: 19


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: Sehr gut bis gut


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: GL Baby Cakes, aber er zeigt keinem, dass er überhaupt ein Lieblingspferd hat

Tierisches


Tier, ja oder nein?: -


Schulisches


Haus: (Es wird noch ein Hauslehrer für das Vollbluthaus und einer für das Kaltbluthaus gesucht)


Zimmer: (Lehrer haben ein einziges Zimmer, näheres siehe Informationen)


Unterrichtet: Gemeinschaftskunde, Sport, kommt drauf an was noch für reitfächer übrig sind, da noch eins



Familie


Mutter: Molly Holmes (Geboren Hooper), an Altersschwäche gestorben


Vater: Sherlock Holmes, erschossen


Sonstige Verwandte: Mycroft Holmes (bennant nach Sherlock Holmes Bruder Mycroft Holmes), Bruder


Vergangenheit


Vergangenheit: Callum wuchs ganz normal in einer reichen Familie auf. Für Pferde hatte er nie groß etwas übrig, für Tiere grundsätzlich eben nicht, aber seine Mutter wollte, dass er ritt. So entwickelte sich mehr oder weniger eine Bindung zu Pferden. Allerdings dauerte es neunzehn Jahre, bis sie ihn auf ein Pferd brachten. Callum wollte eigentlich Detektiv werden, aber sein Vater verbat es ihm, da er durch die ganzen Verbrecherjagden ziemlich am Arsch war. Deshalb suchte Callum sich einen anderen Job, er wurde Lehrer auf Pi-Sunfall. Da er in der Nähe (In der 221B Baker Street) eine Wohnung gemietet hat, muss er nicht im Internat schlafen, sondern kann dort übernachten. Dort lebt er gemeinsam mit seinem besten Freund John Watson, der einen sehr populären Internetblog führt und seiner Haushälterin Mrs. Hudson in einem Haus.

[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Callum Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» Olivia Yilvi Holmes
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: