Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andre (Andy) Benett

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

BeitragThema: Andre (Andy) Benett   Do Apr 03, 2014 4:33 pm









(seine Amy ist auf vielen bildern mit seiner früheren Freundin Vanessa zu sehen, amy war ihr liebling)














Steckbrief




Allgemeines




Name:Benett


Vorname(n):Andre


Spitzname(n):Andy, er hasst es Andre genannt zu werden


Alter:16


Geburtsdatum:26.9.


Sternzeichen:


Klasse:


Aussehen

Haarfarbe:blond
Augenfarbe:blau
Allgemeines Aussehen:Andygibt sich immer total viel mühe mit dem STyle. Er traägt meist T-Shirts und weite Hosen.

Charakter


Allgemeiner Charakter:Andy ist der geborene Draufgänger. von den Girls ist fast keine vor ihm sicher und er flirtet die ganze Zeit - allerdings nicht immer erfolgreich. In der Schule ist nichts von ihm zu erwarten (kennen wir das nicht irgendwoher...(batu)) Oft fühlt er sich total cool, merkt aber gar nich, wie bekloppt er sein kann. Doch eigentlich kann er auch ein ganz sanfter Typ sein, was aber nicht gern offen zeigt.

Vorlieben: flirten, schule schwänzen (deshalb ist er auf Sunfall, da geht es schlecht), reiten
Abneigungen: Schule (vorallem KAs), regen, keine pferde

Stärken:Er ist mutig


Schwächen: allzu viel brauch ich ja nicht mehr sagen...

Reiterliches


Pferde:Hengst, Quarterhorse, namens BH Hollywood is dun (Spitzname BH, sprich Bi eitsch)
         Stute, Quarterhorse, namens BH smiling Amy (rufname Amy)

Disziplinen: mit Amy: trail, Horsemanchip, Hunter, Halter, Showmanchip
                mit BH: Reining, Trail, Cutting, Barrel racing
er ist eher auf Trail, Reining und Barrel spezialisiert, seine exfreundin Vanessa machte mit Amy den rest

Erfolge: einige
Anfang mit Reiten: 7 jahren


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: gut


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden:

Tierisches


Tier, ja oder nein?: Australian Shepherd namens Richie

Wenn ja, welche/s: s. oben

Aussehen: reicht auch bild?

Charakter: Richie ist ein total verspielter, ziemlich hyperaktiver, Hund. Er ist nicht soooooooooo gut erzogen und erlaubt sich öfters mal quatsch. Allerdings ist er total Pferdelieb und kinderlieb.

Schulisches


Haus: (leerlassen, wird von mir zugeteilt)


Zimmer(wird ebenfalls von mir zugeteilt)


Notendurchschnitt:3-

Profil:Western

Wahlfächer: Polo, rennreiten


Familie


Mutter: Caroline Benett

Vater: Elyas Benett

Sonstige Verwandte: -

Vergangenheit


Vergangenheit: Schon im Kindergarten führte sich Andy so SCh**** auf. (er warf immer bauklötzchen auf andere, oder bewarf sie im sandkasten mit sand) In der schule war es nicht viel besser. doch er war ja nicht doof und bekam meist noch den Abschluss der klasse ohne sitzenzubleiben. Das tat er eigentlich nur für seine pferde, die er nur behalten darf wenn er in der schule nicht schlechter wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Andre (Andy) Benett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Cora Graham-
Gehe zu: