Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Justin Searle

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

BeitragThema: Justin Searle    Do Dez 05, 2013 11:15 pm

[Steckbrief




Allgemeines




(Hier kommt ein Bild eures Charakters rein)


Name:Searle


Vorname(n):Justin


Spitzname(n):


Alter: 15


Geburtsdatum: 15.7.


Sternzeichen: krebs


Klasse:


Aussehen

Haarfarbe:braun
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: sportlich und cool

Charakter


Allgemeiner Charakter: justin ist lustig und nimmt manchmal alles zu locker.


Vorlieben:reiten, surfen, am sstrand abhängen


Abneigungen: schule, regeln, strenge lehrer,


Stärken:


Schwächen: (gleich viele wie Stärken)


Reiterliches


Pferde: einen hannoveraner-painthorse mix namens flamenco. er ist ein super springpferd, aber western ist er besser.  auserdem besitzt er ein stutfohlen. sie ist ein achal-tekkinger und heißt Aimee. sie ist ziemlich frech


Disziplinen: trail,pleasure, horsemanchip

Erfolge: (Hast du schon mal Turniere gewonnen? Nenne hier deine größten Erfolge, aber bleibt realistisch! auch ein 2. Platz ist ein Erfolg)


Anfang mit Reiten: mit 11 jahren


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: err hat manchmal keine lust stallarbeit zu erledigen, aber er tut es für seine pferde...


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: (Schaut euch die Schulpferdsteckbriefe an! Auf dem Internat reitet man nicht nur eigene Pferde! Man kann auch Lieblinge unter den Schulpferden haben)


Tierisches


Tier, ja oder nein?: ja

Wenn ja, welche/s eine bernersennen hündin namens bella und einen Kater namens purzel

Aussehen:siehe oben, da sind bilder

Charakter: bella ist sehr treu und gut erzogen. Purzel ist lieb und total süß. doch er ist etwas verückt, da er epileptische anfälle hat. diese sind unheilbar, doch durch tabletten kann man sie verhindern. wenn man die tabletten weglassen würde, dann würde er wieder anfälle bekommen. bei jedem anfall sterben gehirnzellen ab, und irgendwann würde er nicht mehr wissen wie man atmet. Justin hängt sehr an den beiden.

Schulisches


Haus: (leerlassen, wird von mir zugeteilt)


Zimmer(wird ebenfalls von mir zugeteilt)


Notendurchschnitt: 3+

Profil: western


Wahlfächer: polo und fahren


Familie


Mutter:seine mutter ist bäckerin


Vater: sein vater ist bäcker


Sonstige Verwandte: -


Vergangenheit


Vergangenheit: er verlies ziemlich früh das haus, um fast den ganzen tag mit kumpels abzuhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Justin Searle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justin Law [Death Scythe] [NPC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Cora Graham-
Gehe zu: