Sunfall Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Castaldo

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Castaldo            Empty
BeitragThema: Castaldo    Castaldo            EmptySa Jul 05, 2014 6:25 pm

http://bildsuche.archivboiselle.com/detail.php?easydb=28795059c7f54d138ea56471ecd209d1&pf_language=1&ls=0&detail_grid=detailViewWebPferd&view=&extra_window=&table_id=159&select_id=158965&currframe=&cid=search_1302&parent_select_id=158965&gcell_values[]=192%3A1%2C0&gcell_values[]=171%3A641&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A1517&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A1146&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A1646&gcell_values[]=199%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=171%3A&gcell_values[]=199%3A&gcell_values[]=180%3A




Pferdesteckbrief




Allgemeines


Voller Name: Castaldo

Rufname:Castaldo, Cassi


Alter:13


Geboren am:31.8.


Rasse:Andalusier


Besitzer: Phoebe Blair




Aussehen


Fellfarbe:silbergrau


Mähnen- und Schweifarbe:dunkelgrau


Allgemeines Aussehen: Castaldo ist ein sehr hübscher Hengst, mit einer auffallend dichten, wallenden Mähne. Die Farbe seines Fells harmoniert perfekt mit der Farbe seines Langhaars.



Charakter


Allgemeiner Charakter: Castaldo ist total sanft, gutmütig und für einen Hengst eigentlich viiieeel zu lieb. Das liegt vielleicht daran, dass er schon etwas älter ist. Eigentlich ist noch fit, doch er ist ziemlich faul. Außerdem hatte er eine Krankheit an den hinteren Knien, durch die er lange pausieren musste und immer noch geschwächt ist, da man die Muskeln ja alle wieder aufbauen muss. Er macht nicht mehr so gern richtig mit im Unterricht und bei den Ausritten ist er im Galopp eigentlich immer der Langsamste. Doch Phoebe mag ihn trotzdem sehr gern, da er nunmal perfekt zum reiten ist, wenn man nicht gerade auf freche, bockige oder nervöse Pferde steht.

Vorlieben: Heu, Weide und Spaziergänge mit Phoebe

Abneigungen: langes oder hartes Training,ungeduldige Reiter

Stärken: Er ist TOTAL lieb


Schwächen: Er macht nicht so richtig mit (also ich mein das so, das er zwar schon alle Übungen macht, aber das sie meist etwas lasch wirken, als ob er fix und fertig wäre)


Reiterliches


Disziplinen: Dressur

Erfolge: Früher sogar sehr viele

Link zu Besitzersteckbrief: -


Verhältnis zum Reiter: Sehr gut


Stall:

Boxennummer:



Familie


Mutter: Cassandra


Vater: Aldino


Geschwister/Halbgeschwister: keine Angabe




Vergangenheit


Vergangenheit: Castaldo wurde in der Zucht eines bekannten Züchters gezüchtet. Er wurde von einem Mann gekauft, der sehr viele Turnierpferde hatte, die er aber alle nicht selbst ritt. Er hatte von Dressurpferden, über Springpferde bis zu Galopprennpferde in seinem Stall. Castaldo wurde gut ausgebildet und gewann sehr viele Turniere. Doch als er älter wurde bekam er eine Krankheit an den beiden hinteren Knien. Der Besitzer wartete bis die Krankheit auskuriert war, doch dann wollte er nicht mehr warten, bis man alle Muskeln wieder aufgebaut hätte. Er verkaufte das Pferde an einen Händler, von dem Castaldo dann zu den Blairs kam.
Nach oben Nach unten
 
Castaldo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Cora Graham-
Gehe zu: