Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chatdialoge- Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Chatdialoge- Lehrer   Di Jul 08, 2014 8:19 am

Da, wie ich denke, nicht nur die Schüler auf moderne Mittel angewiesen sind um sich zu verständigen, hier auch einige Lehrerchats:

Clara: Jemand da?
Callum: Wenn man das da sein nennen kann... Sie müssen an ihrer Grammatik arbeiten. Die ist nicht die beste.
Clara: Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich duzen sollst?
Callum: Ich duze nicht mal meinen besten Freund.
Clara: Achso.
Clara: Sag mal, kannst du mal ein wenig auf Pablo "aufpassen"? Er verhält sich so seltsam in letzter Zeit.
Callum: Würde ich auch. Er wurde mindestens zwei Mal verprügelt...
Clara: WAS!?
Callum:...wobei er jede Schlägerei selbst begonnen hat.
Clara: Und woran hast du das gemerkt?
Callum: ...
Callum: ...sind sie so dumm oder tun sie nur so?
Clara: Callum, nicht jeder ist ein hochfunktionaler Soziopath.
Callum: Es muss doch schön sein in solchen ungenutzten Gehirnen.
Clara: Könntst du dich bitte erklären?
Callum: Es ist doch offensichtlich. Pablo trägt an der rechten Hand einen Ring. Melodie hat einen Abdruck dieses Ringes an ihrer linken Backe. Also hat er sie geschlagen. Er würde nie von Rechts schlagen, da er von der anderen Seite aus mehr Kraft aufbringen kann. Das war die erste Prügelei. Da die Abdrücke aber sehr alt sind, kam er bei der ersten Prügellei ungeschoren davon. Dann die zweite Prügelei. Sky hat Melodie verteidigt, als Pablo sie verprügeln wollte. Dabei hat er einige Schläge eingesteckt, aber auch ordentlich zurückgeschlagen. Das sieht man daran, das Pablo in letzter Zeit sehr eingeschüchtert ist, wenn Sky ihn begegnet. Sky ist es vermutlich gewohnt, nicht im Gesicht zuzuschlagen, sondern eher in der Magengegend. Da seine Schläge aber nicht besonders präzise sind, hat er es nicht geschafft, Pablo außer Gefecht zu setzen und hat einfach nur zugeschlagen, wie er es während seiner Gefangenschaft gelernt hat. Deshalb kann es auch nur Sky sein. Jeder andere hätte Füße oder Gesicht angepeilt. Prügelei Nummer drei. Dieses Mal war es aber Sehra, die angegriffen wurde, da diese sich aber immer in der Nähe von Claire befindet, hatte Pablo keine Chance. Man sieht, dass es Claire war, die gekämpft hat. Diese ist nämlich eine Präzise Schlägerin, sie trifft immer genau die Stellen, an denen es am meisten wehtut. Pablo hat einige blaue Flecken an genau diesen Stellen: Schläfe, Brust, etc. Wenn man sieht, wie er sich in letzter Zeit bewegt hat, dann weiß man, wohin Claire außerdem geschlagen hat.
Clara: ... Okay. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Chatdialoge- Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Lustige erlebnisse in der schule
» Julchen sucht Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Charaktare Hope Caelum-
Gehe zu: