Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Casallora

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Casallora    So Nov 23, 2014 1:25 am



Wenn man eins über Casallora sagen kann ist: Sie scheut vor allem und jeden. Man merkt ihr an, dass sie vor nahezu allem und jedem Schiss hat, da sie eine sehr traumatische Vergangenheit hatte. Clara hat die Stute aus schlechten Verhältnissen gekauft, weil sie Mitleid hatte. Als sie die Stute aufpäppelte erkannte Clara welches Springpotenzial sie hat und sie begann mit der Ausbildung der Holsteinerstute. Sie ist sehr eifrig und fleißig, man merkt der Stute an, dass sie alles richtig machen will. Noch ist sie sehr jung, aber Clara ist sich sicher, dass wenn man sie richtig trainiert, sie zu einem der besten Springpferde auf PI-Sunfall werden kann. Sie ist so feinfühlig wie kein anderes Pferd. Man muss aber auch sanft mit ihr sein, da sie sonst anfängt zu steigen und sehr panisch wird. Noch darf sie nicht im Schulunterricht eingesetzt werden, aber sie ist kurz davor. Bis jetzt durften nur wenige ausgewählte Reiter die Stute reiten, aber alle die sie geritten sind, schwärmten von Casallora.

Kurzer Steckbrief:
Name: Casallora
Alter: 5
Rasse: Holsteiner
Eltern: Vater: Casall
         Mutter: Oktave II
Disziplinen: Springen
Wird geritten von: Nur die besten der besten dürfen sie momentan reiten, da sie noch sehr sensibel und in der Ausbildung ist- ein Fehler könnte die Stute ruinieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Casallora
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Springen-
Gehe zu: