Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KS Stakki

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: KS Stakki    So Nov 23, 2014 2:06 am



KS Stakki- welches Pferd heißt schon so? Genau. Keins. Deswegen wird KS Stakki von ihren Fans lieevoll Mika gerufen, keiner weiß wie dieser Spitzname zustande kam. Fans hat die hübsche Stute viele: Mika ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Stute mit traumhaften Gängen und großem Sprungvermögen. Die Hannoveranerstute bietet jedem Reiter, der sie reitet, ein Erlebnis. Die Springreiter, welches kein eigenes Pferd haben, werden mit Mika garantiert glücklich. Sie war auch schon auf vielen Turnieren unterwegs, trotz ihres recht jungen Alters. Jedoch ist sie sehr lärmempfindlich, und aus irgendeinem Grund macht Applaus ihr Angst, weshalb man bei Turnieren immer eine Ansage machen muss, gefälligst still zu sein. Der Name KS Stakki leitet sich übrigens von ihrem Vater Stakkato Gold ab, dessen Spitzname Stakki war. KS ist das Logo des Gestüts in dem sie geboren wurde, den Kessle Show Stables.

Kurzer Steckbrief:
Name: KS Stakki, gerufen Mika
Alter: 9
Rasse: Hannoveraner
Eltern: Vater: Stakkato
         Mutter: Silvia
Disziplinen: Springen
Wird geritten von:  Anfängern und Fortgeschrittenen, sie ist sehr beliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
KS Stakki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Springen-
Gehe zu: