Sunfall Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dundee van de Dwerse Hagen

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
Clara Jencin


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

Dundee van de Dwerse Hagen Empty
BeitragThema: Dundee van de Dwerse Hagen   Dundee van de Dwerse Hagen EmptySo Nov 23, 2014 2:19 am

Dundee van de Dwerse Hagen Schwizer-pius

Dundee war eines der Pferde, welche Clara aus ihrem alten Stall in Deutschland mitbrachte. Er gehörte eigentlich Claras Cousine Alexa, welche ebenfalls Springreiterin war. Als diese aber aufgrund einer Verletzung aus dem Sport ausstieg, schenkte sie den Schimmelwallach ihrer Schwester. Der, doch sehr komplizierte, Name des Pferdes ist holländisch, keiner weiß was er bedeutet. Er wird Dundee gerufen. Was ihn auszeichnet ist, dass seine Mutter von Brownboy abstammt, einem sehr erfolgreichem Springpferd. Er selber ist ein sehr übermütiges und aufgewecktes Pferd, welches es liebt sich auf der Weide im Dreck zu wälzen, nachdem man ihn geputzt hat. Da er ein Schimmel ist, ist es sehr schwer das wieder zu putzen. Dundee ist vor allem beliebt, wenn es um Höhe und Schnelligkeit geht. Er hat zwar einen Springstil, bei dem es jedem Jury beim Stilspringen kalt den Rücken runterläuft, dafür aber ist er schnell und springt hoch. Er stammt übrigens, wie sein Name schon vermuten lässt, aus einem holländischen Stall, nämlich aus dem Stall: Paschaud Eleonore

Kurzer Steckbrief:
Name: Dundee van de Dwerse Hagen, gerufen Dundee
Alter: 11
Rasse: Belgisches Warmblut
Eltern: Vater: Caesar van de Helle
Mutter: Passe Partout
Disziplinen: Springen
Wird geritten von: allen die Schnelligkeit und Höhe lieben
Nach oben Nach unten
https://pi-sunfall.forumieren.com
 
Dundee van de Dwerse Hagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Springen-
Gehe zu: