Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Casmir's son

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Casmir's son   So Nov 23, 2014 2:33 am



Casmir's son, gerufen Casmir, ist ein Wallach, dessen Name schon auf eine großartige Abstammung schließen lässt. Er ist der erfolgreichste Sohn des legendären Casmir Z und außerdem Sohn von Orlanda de la Cour, welche von Major de la Cour abstammt. Und dieser war der Sohn von Grand Veneur- einem legendären französischen Springpferd. Casmir macht seinen Eltern aber auch alle Ehre, flüssige Bewegungen, wendig, geniales Sprungvermögen. Casmir ist der Traum eines jeden Springreiters. Jedoch ist der Wallach sehr klein geraten, er hat nur knappe 1,50m, was für ein Sringpferd, welches M-Niveau springt, seeeeehr klein ist. Er kann nur von Unterstuflern geritten werden, aber diese haben ihre Freude an dem klein geratenen Springpferd. Er springt wie eine Eins.

Name: Casmir's son, Rufname Casmir
Alter: 10
Rasse: Belgisches Warmblut
Eltern: Vater: Casmir Z
Mutter: Orlande de la Cour
Disziplinen: Springen
Wird geritten von: Anfängern und Fortgeschrittenen aus der Unterstufe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Casmir's son
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Springen-
Gehe zu: