Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Qui Vincit Dynamis

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Qui Vincit Dynamis   So Nov 23, 2014 8:54 am



Dynamo ist das optimale Dressurpferd, für solche die gerade eine Figur lernen wollen. Der hübsche Fuchswallach ist der perfekte Lehrmeister für die Dressur- er nimmt einem Fehler nicht übel und ist immer gewillt alles richtig zu machen und es seinem Reiter möglichst einfach zu machen. Er ist fast ein wenig übereifrig. Außerdem hat er die besten Traversalen auf Pi, so zumindest seine Reiter. Seine Gänge sind teilweise ein wenig holprig und er neigt dazu oft zu stolpern, zumindest beim Training. Bei Turnieren legt er diese Eigenschaft irgentwie ab. Dynamo ist sehr intelligent und versucht immer sich an seinen Reiter anzupassen um ihm viel Arbeit abzunehmen. Außerdem kann er sich Küren gut merken sollte der Reiter mal nicht mehr wissen, wie es weitergeht, hilft Dynamo ihm garantiert.

Name: Qui Vincit Dynamis, gerufen Dynamo
Geschlecht: Wallach
Alter: 15
Rasse: Oldenburger
Eltern: Vater: Quattro B
Mutter: Carmen, von Calypso II
Disziplinen: Dressur
Wird geritten von: hauptsächlich von Leuten, die neue Übungen lernen müssen, da Dynamo perfekt ausgebildet ist und sehr erfahren- der optimale Lehrmeister, aber auch von den Turnierreitern, da er ein optimales Dressurpferd ist, vor allem seine Traversalen sind perfekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Qui Vincit Dynamis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Dressur-
Gehe zu: