Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Satchmo

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Satchmo    Di Dez 02, 2014 9:30 pm




Allgemeines

Voller Name: Satchmo

Rufname: Satchmo

Alter: 8

Geboren am: 9.11.

Rasse: Hannoveraner

Besitzer: Momentan noch den Dressurreiter Kain Miller, bald aber Lena Jencin, bzw. Clara Jencin



Aussehen

Fellfarbe: hellbraun

Mähnen- und Schweifarbe: schwarz

Allgemeines Aussehen: Satchmo ist ein sehr schlanker und zierlicher Wallach, der einen hohen Volltblutanteil hat. Er ist sehr edel und eher klein gebaut.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Satchmo ist sehr eigenwillig- diesen Wallach kann man zu nichts zwingen. Wenn er gerade Lust auf Dressur hat, dann wird er zum besten Dressurpferd der Welt. Aber... Wenn er keine Lust hat, dann buckelt er, schlägt aus und hat alles andere als schöne Gänge. Man kann ihn mit Gewalt nicht zwingen. Man kann mit Satchmo nur arbeiten, sollte man ihm mit Vertrauen und Verständnis begegnet. Lena kommt sehr gut mit dem eigenwilligen Wallach klar.

Vorlieben: Dressur, Lena, FUTTER

Abneigungen: Hengste(er hat ein außergewöhnlich starkes Hengstverhalten), wenn er zu etwas gezwungen wird, wenn er seinen Willen nicht durchsetzen kann

Stärken: Dressur

Schwächen: eigenwillig



Reiterliches

Disziplinen: Dressur, minimal Springen

Erfolge: zahlreiche, mit Lena werden viele weitere folgen

Link zu Besitzersteckbrief:

Verhältnis zum Reiter: noch kennen sie sich nicht, aber Lena wird sehr gut mit ihm zurechtkommen

Stall: (Wird zugeteilt)

Boxennummer: (Wird zugeteilt)



Familie

Mutter: Legata, eine Staatsprämienstute, Tochter von Legat

Vater: Sao Paulo, ein Donnerhallsohn

Geschwister/Halbgeschwister: einige, Sao Paulo war ein beliebter Zuchthengst



Vergangenheit

Vergangenheit: Satchmo war aufgrund seines eigenwilligen Charakters nicht gerne bei seinem Züchter gesehen. Er wurde zu einem Spottpreis an den Dressureiter Kain Miller verkauft, welcher das potential des Wallachs erkannte. Er trainierte ihn und bildete ihn bis S aus. Jedoch wurde dieser durch einem Autounfall querschnittsgelähmt und konnte nicht mehr reiten, weshalb er jetzt seine Dressurpferde verkauft. Satchmo wird an Lena gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Satchmo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: