Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damian Collister

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Damian Collister   Di Dez 17, 2013 8:02 am

Steckbrief



Allgemeines




Name: Collister

Vorname(n): Damian Aeneas

Spitzname(n): -
Alter: 16

Geburtsdatum: 8. Januar

Sternzeichen: Steinbock

Klasse: 7.

Aussehen

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: Damian ist ziemlich groß, aber schlank. Er ist außerdem ziemlich muskulös- Mädchen würden ihn als extrem heiß bezeichnen. Er hat schwarze, kurze Haare die man gut durchwuscheln kann, was ihm ziemlich auf die Nerven geht. Seine Augen sind braun und ziemlich schmal.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Damian liebt genau 4 Sachen: Pferde, Mädchen, Geschwindigkeit und alles was mit Logik zu tun hat. Er ist ein großer Pferdenarr und weiß fast alles über Pferde. Vor allem in seine 2 ist er vernarrt. Außerdem hat er eine Vorliebe für Mädchen. Er flirtet gerne, und an Partys ist er fast nur mit "sich-an-Mädchen-ranmachen" beschäftigt. Aber so gut wie nie ist es was ernstes. Auf seine wahre Liebe wartet er immernoch. Damian hat eine Vorliebe für Geschwindigkeit- er ist vermutlich der beste Barrel-Racler von PI-Sunfall, schon zweimal hat er seine Lehrerin geschlagen. Er ist an sich ein sehr guter Westernreiter. Aber bei ihm geht nicht nur das Reiten schnell. So ist er auch im Sport in allem gut bei dem es auf Geschwindigkeit ankommt. Er ist aber auch wahnsinnig ungeduldig. Damian ist auch ziemlich gut im Logischen Denken, er ist ein Meister in Rätsellösen o.ä. Auch in Mathematik ist er unschlagbar. Aber er ist schlecht im Auswendiglernen und hat ein wahnsinnig schlechtes Gedächtnis. Außerdem fängt seine Hand immer an zu zittern sobald er sie ruhighalten muss, weshalb er ziemlich schlecht in BK ist.

Vorlieben: Pferde, Mädchen, Geschwindigkeit, Mathe, Logik, Westernreiten

Abneigungen: Dressur, BK, Langsamkeit, Dummheit, Auswendiglernen

Stärken: Westernreiten, Logisches Denken, alles was mit Schnelligkeit zu tun hat, sportlich

Schwächen: Dressurreiten, Zeichnen, extrem ungeduldig, schlecht im Auswendiglernen

Reiterliches

Pferde: Estrela- hellbraune Quarterhorsestute mit einem Stern auf der Stirn, lieb, gutmütig, auf ihr lernte Damian reiten, sie ist nun in Pension
          Desert Storm- schneeweißer Araberhengst, wahnsinnig schnell und temperamentvoll
         
         
          Smart Shadow Dream(gerufen Shadow)- pechschwarzer Quarter-Horse Wallach, bekannt für seine hohe Barrel-Race Lestung, sehr schlau, temperamentvoll und schnell
         
         

Disziplinen: Barrel Racing- LK 2
               Reining- LK 2
               Trail- LK 1B
             

Erfolge: PI Sunfall Championat Barrel Racing- 1. Platz
          Landesmeisterschaft Barrel Racing- 2. Platz, beim 2. mal 1. Platz
          Kreismeisterschaft, Barrel Racing, Reining und Trail- 1. Platz, 1. Platz und 2. Platz
         

Anfang mit Reiten: 6 Jahre

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: sehr gut

Link vom/n Pferdesteckbrief/en: -

Lieblingspferd unter Schulpferden: kommt noch

Tierisches

Tier, ja oder nein?: Ja

Wenn ja, welche/s: Einen Hund(Australienan Shepard) Namens Barney

Aussehen:

Charakter: Barney ist laut Damian der liebste, süßeste und nervigste Hund den es gibt. Er ist extrem verschmust und aufdringlich und hängt sehr an Damian. Was eben auch ein wenig nerven kann. Aber er ist auch sehr gelehrig, und er lernt super schnell Tricks. Mittlerweile hat BArney so viele Tricks drauf(Damian bringt ihm gerne welche bei) dass er locker bei einem Film mitmachen könnte.

Schulisches

Haus: Warmblut

Zimmer: Quarter Horse

Notendurchschnitt: 2,4

Profil: Wester

Wahlfächer: Pferdeflüstern, Gangpferdreiten, Fahren

Familie

Mutter: Irene(ausgesprochen Aireen) Collister, 32 Jahre, Professorin für Archäologie und Ärchäologin mit dem Spezialgebiet Antike, schwarze lange Haare und blaue Augen

Vater: Aiden Collister, 35 Jahre, Professor für Archäologie und Archäologe mit dem Spezialgebiet Antike, kurze braune Haare und braune Augen

Sonstige Verwandte: Einen Zwillingsbruder Namens Jason Collister

Vergangenheit

Vergangenheit: Damian wurde kurioserweise auf einer Grabungsstätte geboren, da seine Eltern gerade in Mittelitalien unterwegs waren und Pompeji erforscht haben. Keiner rechnete mit Jason und Damian, denn sie waren extreme Frühchen. Sie überlebten nur knapp.
Aufwachsen taten die Zwillinge an den verschiedensten, historischen Orten der Welt, hauptsächlich Italien und Griechenland, da seine Eltern sich auf die Antike spezialisiert waren. Aber in Ägypten oder Deutschland waren sie auch schon.
Problematisch wurde die ganze Sache als sie ins das Schulalter kamen. Seine Eltern verlegten ihren Wohnsitz auf New York, und Irene blieb dort mit den Zwillingen, während Aiden seinem Beruf nachging.
Mit 6 Jahren fingen Jason und Damian das Reiten an, Damian nahm Westernreiten und Jason Englisch.
Irene wollte aber wieder ihrer Arbeit nachgehen, und so kamen Jason und Damian auf ein Reitinternat Namens New-York- Riding-Academy. Aber Jason und Damian gefiel dieses Internat nicht, und sie wechselten zu Pi- Sunfall, gleich nachdem es gegründet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Damian Collister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: