Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tom Loffeysen

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Tom Loffeysen   Mo Dez 30, 2013 11:54 am

Steckbrief



Allgemeines





Name: Loffeysen

Vorname(n): Tom

Spitzname(n): Mr.Loffeysen, Tom

Alter: 33

Geburtsdatum: 9.5.1980

Sternzeichen: Stier


Aussehen


Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: graugrünblau
Allgemeines Aussehen: Tom hat ein langes, schmales, leicht kantiges Gesicht. Seine Haare sind kurz, hellbraun , fast dunkelblond und lockig, aber da er sie nicht lang trägt, sondern kurz bis lang, fällt das Gelockte nicht auf. Er hat schmale Lippen und auffallende, graugrünblaue Augen. Er hat eine leicht schmale Nase. Da er sich nahezu täglich rasiert, trägt er nie einen Bart, was bei ihm aber auch albern ausehen würde. Seine Haare kämmt er immer nach hinten, damit sie ihm nicht ins Gesicht fallen.
Seine Figur ist sportlich und schlank, aber stark bemuskelt, da er gerne mit der Voltigiermanschafft trainiert und bei dieser auch mithilft, wenn ein Untermann gebraucht wird.


Kleidung




Alltag: lockere Jeans an der eine silberne Kette hängt, grauer Kapuzenullover, Schwarze Sneakers mit Nieten, Lederjacke in seiner Freizeit, während des Unterrichts eine lockere Jeans, die auch zum reiten geeignet ist, ein Hemd und normale Schuhe, seine Lederjacke
Reitkleidung: Schwarze Reithose mit grauen Besätzen aus Leder, enger Pulli, Lederjacke
Voltigierkleidung:Enge Sachen eben, farblich eigentlich immer eher dunkler
Fest- und Ballkleidung:
Rüstung für Mittelaltermärkte: (Selber eingefügt)

Charakter


Allgemeiner Charakter: Tom ist ein bei nahezu allen beliebter, freundlicher und sehr sarkastischer Lehrer, bei dem Unttericht sehr viel Spaß machen kann. Er voltigiert auch für sein leben gerne, wodurch die Voltitruppe eine sehr gute Beziehung zu ihm hat und ihn teilweise auch dutzen darf. Wenn Schüler das Internat verlassen, dann hält er gerne noch Kontakt mit ihnen Aufrecht, aber das funtioniert nicht immer so gut, da es einfach zu viele Schüler sind.
Tom ist ein bisschen der Frauenheld der Schule. Gut zwei drittel der Lehrerinnen finden ihn atraktiv. Er lässt in seiner Freizeit auch mal gerne den Matcho raushängen, was man an seiner Kleidung sehen kann, da diese fast an Punk grenzt. Er trinkt weder noch raucht er, er mag Musik, und er spielt Klavier, seit er klein ist. Außerdem zeichnet er für sein Leben gern, was bemerkbar ist, denn er bekommt sehr schöne Bilder hin. Wenn er schlechte Schüler hat, dann tut er alles, um sie wieder in den guten Notenbereich zu ziehen.


Vorlieben: Musik, nette Menschen, teilweise seine Schüler, Sarkasmus, Voltigierer


Abneigungen: Raucher, Trinker, Spieler, schlechte Schüler


Stärken: Voltigieren, Mittelalterliche Reitweise, zeichnen


Schwächen: Pferdeflüstern, mit Problemschülern gut umgehen, versucht fast vergeblich seine Voltis nicht zu bevorteilen


Reiterliches


Pferde: Sky, Apfelschimmel:


Disziplinen: Mittelalterliche Reitweise, Voltigieren


Erfolge: Voltigieren: 1.Plätze auf diversen, kleinen Turnieren wie Kreismeisterschaften und so, aber mit seiner Internatstruppe geht er in nächster Zeit auf größere Turniere
Mittelalterliche Reitweise: Reitet öfters auf Mittelaltermärkten als Ritter mit und gewinnt


Anfang mit Reiten: Mit 15


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: gut, manchmal spinnt Sky ein wenig, dann hat Tom ihn nur unter Kontrolle, weil er sich mal bei ihm durchgesetzt hat, aber ansonsten kann jeder auf Sky reiten


Link vom/n Pferdesteckbrief/en: http://pi-sunfall.forumieren.com/t34-sky-thunderbird#177


Lieblingspferd unter Schulpferden: Pandora, Laffayette


Tierisches


Tier, ja oder nein?: Nein




Schulisches


Haus: Haus Kaltblut, Hauslehrer


Zimmer: eigenes Zimmer, bei Informationen steht noch nichts über Lehrerzimmer


Unterrichtet: Mittelalterliche Reitweise, Bildende Kunst



Familie


Mutter: Grace Loffeysen, Rentner, nette, alte Dame mit grauen Haaren, klein, leichte Fältchen im Gesicht, 64


Vater: Thompson Loffeysen, Rentner, gutmütiger, alter Herr, mittelgroß, Falten im Gesicht, 67


Sonstige Verwandte: -


Vergangenheit


Vergangenheit: Tom wuchs relativ normal auf. Er war ein durchschnittlich faules Kind, was ihn bis zur siebten Klasse Notenmäßig ganz schön in die Klemme brachte. Dann hatte er in der achten plötzlich einen Schlenker und er schrieb gute Noten, außer in BK, wo er schon immer sehr gut war. Mit fünfzehn entdeckte er seine Leidenschaft für das Mittelalter, insbesondere, was die Turniere anging. Dann bekam er ein Pferd, Sky, das er auf Mittelalterliche Reitkunst trainierte und hin und wieder in seiner Rüstung auf Turniere ging, wo er oft siegreich war. Nach dem Studium machte er ein Referendariat am Pferdeinternat Sunfall und als die Direktorin von seiner Leidenschaft für Mittelalterliche Reitkunst hörte, führte sie, weil es ihr und den Schülern gut gefiel, das Fach ein und Tom bekam eine Stelle als Lehrer, nebenbei Unterrichtet er noch Bildende Kunst.

[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Tom Loffeysen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: