Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 tori Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

BeitragThema: tori Smith   Mi Jan 15, 2014 5:06 am

Steckbrief" />




Allgemeines






Name:Smith


Vorname(n): Tori

Spitzname(n):

Alter: 13


Geburtsdatum: 7.6.


Sternzeichen:


Klasse: 4


Aussehen

Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Allgemeines Aussehen:Tori ist hochgewachsen und dünn. ihre haare sind lang und meist leicht gewellt. manchmal glättet sie sie aber auch. sie gibt acht auf gepflegtes aussehen und ist von natur aus ziemlich hübsch, was ihr aber eigentlich egal ist.

Charakter


Allgemeiner Charakter: Tori ist ein nettes und liebenswürdiges mädchen. sie ist total tierlieb und auch allgemein sehr freundlich. mit anderen versteht sie sich eigentlich immer super, doch sie behält trotzdem immer ihre eigene meinung. schulisch ist sie auch recht begabt, auch wenn sie manchmal lang lernen muss. sie ist auch höflich und hat sehr gute manieren.
Vorlieben: gute musik, tiere

Abneigungen: ungepflegt zu sein, fleisch (sie ist vegetarier) und unfreundliche mädels

Stärken:ihre höfliche,freundliche art


Schwächen: sie ist manchmal zu höflich und traut sich nicht zu verteidigen, zB wenn sie beleidigt wird überhört sie das meist einfach, doch innerlich tut es ihr weh
Reiterliches


Pferde:zwei pferde: -blue ozean: blue ist ein gut erzogener achal-tekkingerwallach. er ist gut zu reiten und sehr niedlich.
                          - a flower of spring: flower hat ist ein painthorse. sie hat es manchmal echt in sich und ist frech, doch eigentlcich ist sie sehr gut zu bändigen.

Disziplinen: hauptsächlich western (Barrel racing, reining usw) manchmal  auch dressur

Erfolge:nein

Anfang mit Reiten: mit 7 jahren


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: tori ist pferden gegenüber manchmal etwas ängstlich, da sie früher auf einem bockigen pferd geritten ist, dass sie mehrmals getreten hat. zum glück sind ihre pferde aber sehr lieb.


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: (Schaut euch die Schulpferdsteckbriefe an! Auf dem Internat reitet man nicht nur eigene Pferde! Man kann auch Lieblinge unter den Schulpferden haben)


Tierisches


Tier, ja oder nein?: ja

Wenn ja, welche/s: ein eichhörnchen namens flauschi

Aussehen: rot, weißer bauch
Charakter: flauschi ist flink und etwas frech, doch eigentlich sehr gut erzogen, was bei eichhörnchen schwer ist. tori hat ihn aufgepäppelt. er hört auf seinen namen, aber ansonsten macht er was er will.

Schulisches


Haus: (leerlassen, wird von mir zugeteilt)


Zimmer(wird ebenfalls von mir zugeteilt)


Notendurchschnitt:2,3

Profil:western


Wahlfächer:galopprennen, barocke reitkunst, pferdeflüstern, volti
Familie


Mutter: cheyenne, sie leitet mit ihrem mann eine auffangstation für eichhörnchen und igel

Vater: michael, "

Sonstige Verwandte: ihre schwester amber

Vergangenheit


Vergangenheit: sie lebten in einem kleinen dorf. andere hielten die familie manchmal für verrückt, doch nach und nach freundeten sich alle mit dem gedanke an die waldtiere an. die kinder sind froh, so einen helfenden job zu haben, denn durch die auffangstation werden viele tiere sicher durch den winter gebracht. als tori von sunfall hörte schaffte sie es ihre eltern zu überreden und in das internat zu kommen. ihre ältere schwester amber war sofort mit von der partie.
Notiz: Ballkleid: http://www.engelmode.com/bmz_cache/6/6bcb9b3b15c8c25ebf0045680e140709.image.800x800.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
tori Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Cora Graham-
Gehe zu: