Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pablo Cortez

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Pablo Cortez   So Jan 26, 2014 12:22 am

ki:

Steckbrief




Allgemeines






Name: Cortez


Vorname(n): Pablo


Spitzname(n): Pablo


Alter: 13


Geburtsdatum: 18. 1. 2000


Sternzeichen: Steinbock


Klasse: 4


Aussehen


Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Allgemeines Aussehen: Pablo ist ein eher dürrer, aber nicht gerade schlecht aussehender Junge, der Kinnlange blonde und meist struppige und voluminöse Haare hat. Sei Gesicht ist Kantig und sehr sehr schmal, man kann deutlich seine Wangen Knochen sehen. Seine Augen stechen sehr hervor. Man kann ihm nicht lange in die Augen schauen, weil sie so sehr stechen. Pavlos Körperbau ist schmal, groß und ein wenig dürr, aber nicht sehr. Er ist gut bemuskelt und kann somit jeden einschüchtern. Man kann, wenn er gerade kein Oberteil anhat, seine Rippen sehen und zählen.

Kleidung





Alltag: Über trieben Checkermäsig: Collegejacke, lockere, graue Jeans,  Kapuzenpulli mit Bändeln, Chucks
Reitkleidung: Enge schwarze Hose mit Grauem Vollbesatz, Kapuzenpulli
Fest- und Ballkleidung: Weißes, lockeres Hemd, schwarze, edle Jacke, die bis zur Hälfte zugeknöpft ist, Chucks, schwarze Jeans

Charakter


Allgemeiner Charakter: Pablo ist aufbrausend und schwer unter Kontrolle zu bringen. Er liebt es, andere zu ärgern und hat eine kleine Gruppe um sich geschart, was aber eher zu seinem eigenen schutz dient, denn manche seiner Opfer werden Handgreiflich. Pablo ist also genaugenommen ein großer Angsthase. Wenn jemand es schafft, ihn auszuagumentieren, dann droht er meist damit, dem Lieblingspferd desjenigen etwas anzutun. Das hilft dann auch meistens. Er würde alles tun,  um an Macht zu kommen und ist auch dementsprechend fies zu allen. Er ist auch zu Lehrern frech und hat vor nichts und niemandem Respekt. In allem ist er allerdings nicht dumm oder so, sondern eigentlich sehr schlau.


Vorlieben: Mobben, Immer das sagen haben, Sport, Angeberei


Abneigungen: Wenn andere es schaffen, mit ihm zu diskutieren, bis er keine Argumente mehr hat, Wenn jemand seine Autorität in Frage stellt, Leute, die sich ihm wieder setzen, Strafarbeiten


Stärken: Andere Nerven bis zum Gehtnichtmehr, Argumentieren, Hat immer einen Spruch parat, ist intelligent


Schwächen: Lernen, ist vorlaut, Hält sich für was besseres, prahlt mit allem, was er macht


Reiterliches


Pferde: -


Disziplinen: Dressur, springen


Erfolge: Schulturniere fast immer zweiter platz


Anfang mit Reiten: 5


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: 


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: Fluttershy


Tierisches


Tier, ja oder nein?: Nein



Schulisches


Haus: (leerlassen, wird von mir zugeteilt)


Zimmer(wird ebenfalls von mir zugeteilt)


Notendurchschnitt: 2-3


Profil: Englisch


Wahlfächer: Altertümliche Reitweise, Rennreiten, Trabrennen


Familie


Mutter: Melinda Cortez, Blonde Frieseurin


Vater: Marko Cortez, Dunkelhaariger, erfolgreicher Autor


Sonstige Verwandte: -


Vergangenheit


Vergangenheit: Pablo kam ganz normal zur Welt. Er war schon immer ein vorlautes Problemkind. Seine Eltern hatten aufgrund ihrer Arbeit kaum Zeit, sich um ihn zu kümmern und schickten ihn deshalb nach Pi-Sunfall. Dort terrorisierte er von nun an alle. Da er aber mit guten Noten glänzt, wurde er wenigstens noch akzeptiert. Am Tag bekommt er durchschnittlich sieben Strafarbeiten, die er aber von seinen Bewunderern machen lässt. Er lernt stattdessen für die Schule und bekommt daher immer Einsen. Das mündliche zieht ihn aber wieder extrem hinunter. Daher hat er immer zweien oder dreien im Zeugniss. Er hat nun angefangen, Lena zu mobben. Hope ist ihm oft ein ganz schöner Dorn im Auge.


Zuletzt von Hope Caelum am So Feb 09, 2014 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Re: Pablo Cortez   Di Jan 28, 2014 1:25 am

Wär noch nett wenn du ergänzt dass er gebürtiger Spanier ist(obwohl... hört man ja eigentlich am Namen.) Ansonsten.... Angenommen. Toller Bösewicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Pablo Cortez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: