Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lena Jencin

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Lena Jencin   Mi Jun 19, 2013 5:50 am

Steckbrief




Allgemeines






Name: Jencins


Vorname(n): Lena Marie


Spitzname(n): Lena oder Marie


Alter: 13


Geburtsdatum: 7.10.1999


Sternzeichen: Waage



Klasse: 4


Aussehen


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: sturmgrau
Allgemeines Aussehen: Lena ist ein schlankes Mädchen mit sehr langen Beinen, fast ist sie ein wenig zu dünn. Man könnte sie als Bohnenstange bezeichnen, diese Figur hat sie von ihrer Mutter geerbt. Auch sie hat die ideale Reiterfigur, was auch in der Familie hat. Lena besitzt katzenartige Augen, auch diese sind von ihrer Mutter. Allerdings sind sie nicht eisblau sondern sturmgrau. Ihr Gesicht ist oval. Ihre Haare sind hellbraun, leicht gewellt und schwer zu bändigen. Fast immer trägt sie sie in einem Pferdeschwanz. Lena hat eine Narbe auf der linken Backe die allerdings kaum sichtbar ist, außerdem noch eine auf dem rechten Oberarm, welche ziemlich auffällt. Deshalb trägt Lena nur ungern T-Shirts.


Charakter


Allgemeiner Charakter:  Lenaist sehr wissensbegierig und liest viel. Sie ist sehr zielstrebig, und wen sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hatte, so gab sie dies nicht so schnell wieder auf. Anderen gegenüber ist sie meist nett, doch sie wirkt schnell einmal eingebildet, weil sie nun mal einfach ein schlaues Köpfchen ist. Lena kann aber auch im gegenteil auch sehr ungemütlich werden, vorallem wenn sie etwas aufregt. Eifersüchtig wird sie zwar nicht sehr schnell, doch wen es um eine bestimmte Person geht, dann redet sie kein Wort mehr mit der.
Sie denkt, das man mit Büchern jedes Problem lösen könne und schlägt deshalb auch immer gleich eines auf... meistens hat sie auch eines dabei.
Sie versucht auch immer ihren Freunden zu helfen, egal wie... meistens versucht sie dan alles. Ausser, sie findet diese Sache nicht gut. Sie weiß sehr viel, und neigt dazu jeden zu korrigieren womit sie einem durchaus auf die Nerven gehen kann. Außerdem ist sie mindestens genau so pferdeverrückt wie ihre Mutter, und das muss was heißen. Was sie überhaupt nicht leiden kann ist, wenn jemand ihr vorwürft dass sie als Tochter der Direktorin total bevorzugt wird. Eher das Gegenteil, da ihre Mutter, vor lauter Angst sie würde sie bevorzugen, Lena benachteiligt. Doch damit kann sie mittlerweile umgehen.


Vorlieben: Pferde, Sonne, Reiten, Sport allgemein, Lesen


Abneigungen: Kälte, Spinnen, sonstiges Krabbelgetier, eingebildete Menschen, Dunkelheit


Stärken: sehr schlau, sehr gute Reiterin, sehr gute Voltigiererin, Streberin


Schwächen: wasserscheu, klugscheißerisch, neigt dazu jeden zu verbessern, hat eine Spinnenphobie


Reiterliches


Pferde: 
Ehemals: Joker- Joker war Lenas erstes Pferd, sie bekam ihn mit 5 Jahren. Auf ihm ritt sie ihre ersten Turniere, und war sehr efolgreich mit ihm. Von der Rasse her war Joker ein Lewitzer Schecke, also ein braun weiß geschecktes Reitpony. Lena hängte sehr an ihm, doch er starb an Altersschäche als Lena 12 war.
Verano- Verano war Lenas Vielseitigkeitspferd, sie bekam ihn als Lena 7 Jahre alt war. Er war ein Connemara Pony, und zeigte sich durch seine Ausdauer und Schnelligkeit aus. Er war ein naturtalent, und Lena und er gingen sehr lange auf Turniere bis der Wallach schließlich zu alt wurde. Nun lebt er zusammen mit Lakrima bei den Sunfall Oldies, wie sie gerne genannt werden.
Nun: 
Diabolo- Diabolo trägt seinen Namen zurecht, er ist ein Teufel. Lena ist die einzige die einigermaßen mit ihm zurechtkommt, und das auch nur einigermaßen. Er ist pechschwarz, von der Rasse her ist er ein Hannoveraner. Mit ihm springt Lena hauptsächlich, denn das kann er wirklich gut.
Magic Sunrise (gerufen Magic)- Magic bekam ihren Namen weil sie am Sonenaufgang(Sunrise) geboren wurde. Den Vornahmen Magic hat die Stute noch bekommen weil Clara fand er würde ganz gut zu ihr passen. Magic ist eine sehr helle Fuchsstute, und von der Rasse her ein Anglo Araber. Mit ihr geht Lena auf Vielseitigkeitsturniere. Magic ist temperamentvoll und nicht leicht zu reiten, aber ansonsten ist sie sehr lieb, sanft und gutmütig.



Disziplinen: Springreiten(L), Vielseitigkeit(LK 3), Voltigieren(mit der Gruppe M), Dressur(A)


Erfolge:  Springreiten: -1. Platz in den Kreismeisterschaften
                                        -Vize Landesmeister
                                         -3. Platz in den deutschen Meisterschaften
                Vielseitigkeit: -Landesmeister
                                          -mehrfacher Kreismeister
                                          -2. Platz in den deutschen Meisterschaften
                Voltigieren: -mehrfacher Kreismeister mit Gruppe
                                       -3. Platz in den Landesmeisterschaften
                                       -8. Platz bei den Deutschen Meisterschaften
                                          

Anfang mit Reiten: mit 2 saß sie bereits auf dem Pferd, aber richtig fing sie mit 3 1/2 an.


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: bei beiden sehr gut, nur mit Diabolo muss sie manchmal etwas kämpfen


Link vom/n Pferdesteckbrief/en: kommt noch


Lieblingspferd unter Schulpferden: kommt noch


Tierisches


Tier, ja oder nein?: ja


Wenn ja, welche/s: Luna(Golden Retriever), Rue(Katze)


Aussehen: Luna:


Spoiler:
 

Rue:
Rue:
 





Charakter: 


Schulisches


Haus: Warmblut


Zimmer: Friese


Notendurchschnitt: 1,3


Profil: Englisch


Wahlfächer: Voltigieren, Pferdeflüstern, Altertümliche Reitweise, Barocke Reitkunst


Familie


Mutter: Clara Jencins, 33, Direktorin von Sunfall, siehe Claras Steckbrief


Vater: Tom Jencins, verstorben mit 26 bei einem Reitunfall, Vielseitigkeitsreiter, http://img.fotocommunity.com/Prominente-des-oeffentl-Lebens/Prominente-Kuenstler/Gerard-Butler-Mann-des-Jahres-2009-a19156644.jpg



Sonstige Verwandte: Ihre Stiefschwester Hope Culurien(siehe Hopes Steckbrief)


Vergangenheit


Vergangenheit: Lena wurde am 7.10. in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart geboren. Als Mitglied einer erfolgreichen Reiterfamilie war es von Anfang an klar welchen Weg Lena einschlagen würde- den Weg einer Profireiterin. Clara und Tom brachten ihr also das Reiten schon sehr früh bei, Lena saß schon auf dem Pferd bevor sie laufen konnte. Mit 3 1/2 ging es dann richtig los, Lena begann zu trainieren. Sie stellte sich als Naturtalent raus, ihre Eltern waren stolz auf sie. Mit 5 Jahren sollte sie schon auf Turniere gehen, dafür kauften ihre Elteern ihr den Lewitzer Schecken Joker, ein vielversprechendes Naturtalent was Springen anging. Aber es war ihr von Anfang an klar dass sie auch Vielseitigkeit machen wollte, genau wie ihr Vater, Clara war ja eher auf Springen konzentriert(wobei auch Clara viel Vielseitigkeit ritt). Also kauften ihre Eltern ihr den Schimmelwallach Verano, der sich als warer glücksfund herausstellte. Lena gewann viele Turniere und es wurde immer mehr klar dass sie mal Profireiterin werden würde. Doch dann, mit 10, starb ihr Vater bei einem Reitunfall bei dem auch sein Pferd Pegasus schwer verletzt wurde. Clara hörte daraufhin den Profisport auf und gründete das Internat, welches Clara nach ihrem 1. Pferd benannte. Lena wurde sozusagen die erste Schülerin von Sunfall. Dann kam auch ihre Stiefschwester Hope dazu, die 2 wurden beste Freundinnen. Mitlerweile konnte Lena ihre Mutter dazu überreden mit dem Turnierreiten wieder anzufangen, und ist schon seit 4 Jahren auf der Schule.
Notiz: Ballkleid: http://www.tollkleider.com/image/cache/data/bodenlang-gefaltet-trgerloser-taft-ballkleider-lfii006-500x500.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Lena Jencin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: