Sunfall Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leroy's pride heart

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
Clara Jencin


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

Leroy's pride heart  Empty
BeitragThema: Leroy's pride heart    Leroy's pride heart  EmptyDi Jan 28, 2014 6:54 am

Leroy's pride heart  Image

Leroy's pride heart ist ein Wallach von Pride Heart DZ, der von Landgraf abstammt. Seine Mutter Capriona ist eine For Pleasure Tochter. Dies spricht alles für ein absolutes Springtalent, was der Wallach auch ist. Der Holsteiner ist ein sehr beliebtes Schulpferd, wenn es um das Springen geht. Er ist sogar so talentiert, dass er Clara Jencins Reservepferd wurde. Er springt also ein, wenn Pilgrim aus irgendeinem Grund nicht eingesetzt werden kann.
Leroy ist 11 Jahre alt und ist als Holsteiner eingetragen. Er ist ein relativ ruhiges Pferd, welches aber auf dem Springparcour sehr aufgedreht wird. Leroy zieht es über jedes Hindernis, was problematisch ist, wenn man eigentlich nicht über das Hindernis springen will. Man wird selten erleben dass Leroy ein Hindernis verweigert, selbst wenn völlig falsch angeritten wurde. Lieber springt er total in das Hindernis und riskiert dass die Stange gerissen wird. Hauptsache er springt.

Kurzer Steckbrief:
Name: Leroy's pride heart, Rufname Leroy
Alter: 11
Rasse Holsteiner
Eltern: Vater: Pride Heart DZ
          Mutter: Capriona
Disziplinen: Springen
Wird geritten von: Nur sehr Fortgeschrittenen, nicht weil er hohe Anforderungen stellt, sondern weil Clara dem Reiter sehr gut vertrauen muss, da Leroy ihr Reservepferd ist
Nach oben Nach unten
https://pi-sunfall.forumieren.com
 
Leroy's pride heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heart of Harlekin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Schulpferde :: Springen-
Gehe zu: