Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Claire Ferron

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Claire Ferron   Fr Feb 07, 2014 7:36 am

Steckbrief



Allgemeines




Name: Ferron

Vorname(n): Claire

Spitzname(n): keinen

Alter: 16

Geburtsdatum: 4.5.

Sternzeichen: Stier

Klasse: 7

Aussehen

Haarfarbe: ein dunkles blond
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: Claire sieht sehr sportlich aus und ist groß gewachsen. Sie hat braune Haare, die ihr knapp über die Schultern herabreichen und leicht gewellt sind. Ihre Augen sind braun. Claire kleidet sich immer sehr modebewusst, allerdings verzichtet sie auf Schminke, da ihr Natürlichkeit in Sachen Aussehen sehr wichtig ist. Wenn schon Schminke, dann sehr dezent.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Man würde nie vermuten dass Serah Claires Schwester ist. Claire strotzt nämlich nur so vor Selbstbewusstsein. Sie hat immer einen fiesen Spruch auf Lager, niemand wagt es sich mit ihr anzulegen. Claire ist immer sehr direkt, sie sagt was sie denkt- auf die Idee dass es die Person verletzen könnte, kommt sie immer erst danach. Claire ist außerdem eine Sportskanone- es gibt eigentlich kaum eine Sportart die sie nicht kann oder noch nicht ausprobiert hat. Aber richtig unschlagbar ist sie im Fechten und Bodenturnen. Für Claire ist es kein Problem, einfach mal so einen Salto oder einen Flick-Flack hinzulegen. Für sie ist das einfach nur leicht. Und im Fechten ist sie auch ziemlich gut, sie hat auch später mal vor Schwertmeisterin zu werden, da sie der Schwertkampf faszieniert. Aber auch das moderne Fechten mag sie, vor allem mit dem Degen ist sie ziemlich gut. Claires Traumberuf ist Turnerin, sie ist sich sehr sicher dass sie das auch wird. Claire ist aber auch in der Reitszene unterwegs, deswegen ist sie ja auf PI. Aber sie kann, im Gegensatz zu ihrer Schwester, nichts mit Gangpferden anfangen. Sie liebt aber das Spring- und Vielseitigkeitsreiten mit ihrem Hannoveraner Odin.
Allerdings weiß jeder der mit ihr befreundet ist dass sie ein sehr toller Mensch ist und immer für einen da ist.
Claire ist eigentlich auch ziemlich intelligent. Allerdings lernt sie nur ziemlich ungern, wozu denn? Man weiß ja schon was man werden will(für Profiturnerin reichen ja auch durchschnittliche Noten) und außerdem hat man eine hochbegabte Schwester die einem die Hausaufgaben gerne macht. Das einzige Fach indem Claire besser ist als Serah ist eigentlich Musik, da Claire auch ziemlich musikalisch ist. Jetzt nicht übermäßig, aber man kann von Claire behaupten dass sie recht gut singen kann.
Claira und Serah hängen, trotz ihrer vielen Unterschiede, wie Kletten aneinander. Claire hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht ihre Schwester vor solchen Leuten wie Pablo zu beschützen, das ist auch der Grund warum Pablo Serah nicht zu ihrem Hauptopfer machen wird.

Vorlieben: Sport jeder Art, Pferde(vor allem Hannoveraner), Odin, Musik, ihre Freunde

Abneigungen: Gangpferdreiten(sie kann einfach mit dem Sport nichts anfangen), BK, Leute wie Pablo, Spinnen, Käse und Eier(Igitt)

Stärken: Sport jeder Art, vor allem Bodenturnen, Fechten und Reiten, Musik, sehr selbstbewusst

Schwächen: in der Schule ein wenig unterm Durchschnitt, Dressurreiten, extrem ungeduldig, Mathe, oft ein wenig zu direkt

Reiterliches

Pferde: Odin:
     

Disziplinen: Vielseitigkeit, Springen(beide L)

Erfolge: einige Erfolge, allerdings nur kleine Turniere, weil es auf Island keine großen Spring- oder Vielseitigkeitsturniere gibt

Anfang mit Reiten: 8 Jahre

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: sehr gut, Claire liebt ihren Odin

Link vom/n Pferdesteckbrief/en:

Lieblingspferd unter Schulpferden: Leroy

Tierisches

Tier, ja oder nein?: Ja

Wenn ja, welche/s: 2 Hunde(Labrador/Retriever Mix) Namens Balu und Mogli(als sie die 2 Welpen bekommen hat war sie total verrückt nach dem Jungelbuch)

Aussehen:
links Balu, rechts Mogli

Charakter: Balu: verfressen, faul, ein wenig "gestört" wie Claire es immer ausdrückt, ein wenig seltsam
              Mogli: klug, verspielt, neugierig, aufgeweckt

Schulisches

Haus:

Zimmer:

Notendurchschnitt: 3

Profil:Englisch

Wahlfächer: Voltigieren, altertümliche Reitkunst, Polo

Familie

Mutter: Marrian Ferron

Vater: Dylan Ferron

Sonstige Verwandte: Kleine Schwester Namens Serah Ferron

Vergangenheit

Vergangenheit: Claire wurde noch in Amerika geboren, genauer gesagt in der USA. Als sie 2 Jahre alt wurde wanderte ihre Familie nach Island aus um ihre Islandpferdezucht zu gründen. Dann wurde auch Serah geboren.
Mit 8 Jahren, als auch Serah anfing zu reiten, lernte sie reiten. Allerdings merkte sie schnell dass Gangpferdereiten nichts für sie war. Allerdings entdeckte sie bei einem heimlichen Spaziergang den Zuchthengst Odin auf einer Weide. Als sie hörte dass der Hengst verkauft werden sollte bettelte sie bei ihren Eltern um den Hengst bis diese schließlich zusagten. So bekam Claire ihren Odin und lernte Englisch reiten von einem Bekannten, der Springreiter war. Sie zeigte dort einiges an Talent.
Ähnlich wie bei Serah sucht auch sie eine Trainingsmöglichkeit und die Schwestern entdeckten PI-Sunfall. Nun geht es in einer Woche auf das Internat.
Notiz: Ballkleid:http://www.brautundabendkleider.com/image/cache/data/LFHOML181-230x312.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Claire Ferron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: