Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noel Chase

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Noel Chase   Mo Feb 10, 2014 5:24 am

Steckbrief



Allgemeines




Name: Chase

Vorname(n): Noel Colin

Spitzname(n): Er wird oft Colin gerufen, obwohl das nur sein Zweitname ist.

Alter: 15

Geburtsdatum: 9.10.

Sternzeichen: Waage

Klasse:  6

Aussehen

Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen: Noel ist normal groß, hat ziemlich lange, dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er sieht ein wenig jünger aus als er eigentlich ist, viele halten ihn auch erst für 13, was ihm ziemlich auf die Nerven geht. Sein Kleidungsstil ist in eher dunklen Farben gehalten, er bevorzugt schwarz und dunkelbraun. Am liebsten sind ihm eine Jeans, ein T-Shirt und ein paar Chucks, also ziemlich lässig gehaltene Klamotten.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Noel ist ein großer Pferdeliebhaber und Kenner- das merkt man ihm eigentlich sofort an. Er ist ein wandelndes Pferdelexikon, daher ist er gut mit Damian und Lena befreundet. Wenn die 3 zusammenkommen hört man sie nur noch über Pferde fachsimpeln, man muss schon ein großer Pferdekenner sein um diese Gespräche nachvollziehen zu können. Für alle anderen reden die 3 nur noch Chinesisch. Noel liebt es mit Fachwörtern um sich zu werfen und ein wenig anzugeben, weil keiner außer ihm diese Fachwörter versteht. Man könnte Noel schon in die Kategorie der Streber einordnen, was er aber keinenfalls freiwillig ist. Er ist einfach nur dazu gezwungen gute Noten zu haben, da ihm sonst seine Stute Crystal verkauft wird.
Noel traut sich nicht viel da er sehr streng erzogen wurde. Er würde niemals auf die Idee kommen Streiche zu spielen oder einer Autoritätsperson zu wiedersprechen. Auch verbotene Aktionen wie Mitternachtspartys oder so meidet er, man könnte ja erwischt werden. Außerdem gibt er sich nur mit dem Besten zufrieden, da er einfach Angst um Crystal hat. Seinen Eltern sind Bestleistungen wichtig, sowohl in der Musik als auch in der Schule und im Reitsport.
Noel ist eigentlich ziemlich unsportlich, nur im Reiten ist er ziemlich gut. Dies wird aber durch großes musikalisches Talent ausgeglichen, er ist ein leidenschaftlicher Klarinettist, Saxophonist und Pianist. Außerdem hat Noel ein absolutes Gehör, das heißt er kann jedem Geräusch einen Ton zuordnen.
Neben der Musik ist eben Reiten sein großes Hobby. Er ist genial in der Dressur, Vielseitigkeit und Springen. Eigentlich wollte er lieber Western lernen, was ihm seine Eltern allerdings verboten. Also entschied er sich für den englischen Reitstil.
Noel hat in der letzten Zeit einen extremen Hass auf seine Eltern entwickelt, weil er einfach ein freies Leben will und nicht immer mit dem Leistungsdruck leben muss. Außerdem hat er auch ziemlich viel Angst vor seinen Eltern, da diese ihn sehr eingeschüchtert haben und ihm teilweise auch geschlagen haben, vor allem sein Vater.
Durch PI-Sunfall hat Noel auch ein weiteres Hobby gefunden, nämlich Zocken. Er ist einfach unschlagbar in RPGs, Action Adventures und spielen wie LoL. Dies verheimlicht er natürlich vor seinen Eltern, zocken tut er immer nur heimlich.

Vorlieben: Reiten, Musik, gutes Essen, Crystal, Zocken:), PI

Abneigungen: seine Eltern, der extreme Leistungsdruck, schlechtes Essen, Fleisch allgemein(er ist aus ethischen Gründen Vegetarier)

Stärken: Reiten(englisch), Musik, absolutes Gehör, Zocken

Schwächen: ein wenig unsportlich, hat einen extremen Leistungsdruck, traut sich ziemlich wenig, schüchtern

Reiterliches

Pferde: Crystal, ein Schwedisches Warmblut von der Rasse, das perfekte Vielseitigkeitspferd


Disziplinen: Vielseitigkeit: M
Springen: M
Dressur: M

Erfolge: schon einige

Anfang mit Reiten: 4

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: sehr gut, Noel liebt seine Crystal

Link vom/n Pferdesteckbrief/en:

Lieblingspferd unter Schulpferden: Leroy und Leander

Tierisches

Tier, ja oder nein?: Nein

Schulisches

Haus: Warmblut

Zimmer: Andalusier, zusammen mit Leon und Sasha

Notendurchschnitt: 1,0

Profil: Englisch

Wahlfächer: Barocke Reitkunst, Pferdeflüstern, Polo

Familie

Mutter: Celine Chase, geboren Carter

Vater: Ephraim Chase

Sonstige Verwandte: einen kleinen Bruder Namens Flynn(7) und eine sehr kleine, gerade erst geborene Schwester Namens Lily(4 Wochen)

Vergangenheit

Vergangenheit: Noel wurde in San Francisco geboren. Mit bereits 4 Jahren lernte er Klavier spielen bei einem sehr berühmten Pianist, etwas später(mit 6) kamen dann Klarinette und Saxophon hinzu. Auch lernte er dann reiten. Er litt sehr unter dem ganzen Leistungsdruck, was seinen Eltern allerdings ziemlich egal war. Wichtig war nur dass Noel Einsen heimbrachte.
Als er 8 war kam auch Flynn zur Welt.
Mit 10 bekam er Crystal, als Belohnung für seine guten Noten und als Ansporn. Sobald er schlechte Noten schreiben würde, würden sie Crystal wieder verkaufen. Von da an wurden Noels Noten noch besser.
Sobald er 11 wurde beschlossen seine Eltern ihn auf PI zu schicken, da er dort eine noch bessere Reiterausbildung bekäme. Außerdem wäre in der Nähe von PI mehrere hervorragende Musiklehrer.
Nun ist Noel auf PI und dort ziemlich glücklich, er gehört auch zur Clique, aber keiner weiß von der Art seiner Eltern. Bis jetzt denken alle er würde freiwillig so viel lernen.
Er war nun für 4 Wochen weg, da er seine Eltern besuchen war, da er eine kleine Schwester bekommen hatte. Clara erlaubte ihm also für 4 Wochen nach Hause zu gehen, er ist aber gerade wieder auf dem Rückweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Noel Chase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Chase/Zero Assassinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: