Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jayden Mason

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Jayden Mason   Mo Feb 10, 2014 7:27 am

Steckbrief



Allgemeines



Name: Mason

Vorname(n): Jayden Christoph

Spitzname(n): Jay, Chris

Alter: 34

Geburtsdatum: 10.10.

Sternzeichen: Waage


Aussehen


Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen: Jayden ist wahnsinnig beliebt bei weiblichen Schülern, was einfach an seinem Aussehen liegt. Er hat dunkelblonde Haare und blaue Augen.


[/b]
Charakter


Allgemeiner Charakter: Jayden ist ein sehr beliebter Lehrer. Er ist Pädagoge aus Leidenschaft und hat viel Sinn für Humor. Jayden hat sich vor allem auf Problemkinder spezialisiert und auf Mobbing. Dazu hat er auch zahlreiche Ausbildungen gemacht. Er hat auch ziemlich viel Sinn für Humor und nimmt seinen Unterricht manchmal nicht ganz so ernst. Er schafft es auch sich mit ein paar Schülern einfach über GTA zu unterhalten anstatt Unterricht zu machen*hust*. Was er allerdings nicht leiden kann ist Unpünktlichkeit, es sei denn man hat einen vernünftigen Grund dafür zu spät zu kommen. Jayden ist ehemaliger Profisportler, was man ihm auch anmerkt. Er trainiert immernoch ziemlich viel und ist Sportlehrer. Jayden hat eine Vorliebe für Pferde, weshalb er auch mit Freuden die Stelle an PI angenommen hat. Ein eigenes Pferd hat er leider nicht, aber er möchte sich eins zulegen. Er ist auch viel im Tierschutz aktiv und gehört dort zahlreichen Tierschutzvereinen an. Er hat schon mehrere Hunde, Katzen, Kaninschen usw. aus schlechten Verhältnissen gerettet, diese Tiere wohnen allerdings in seinem Wohnsitz in Florida, da sie dort mehr Platz haben als auf PI.


Vorlieben: Pferde, Sport, seinen Beruf, gutes Essen, PI-Sunfall


Abneigungen: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Idioten, Dummheit, Tierquälerei


Stärken: Reiten, Sport allgemein, kann gut mit Mobbing und Problemschülern umgehen, klug


Schwächen: ungeduldig, nimmt manchmal seinen Job nicht ernst, manchmal ziemlich bösen Humor, ein wenig zu sarkastisch


Reiterliches


Pferde:leider keine, wenn er reiten will nimmt er immer Schulpferde

Disziplinen: Dressur- S**
Barocke Reitkunst- Schule überm Boden

Erfolge: Zahlreiche, er war auch eine Zeit lang mal bei einer amerikanischen Pferdeshow angestellt, wo auch Leon einen Gastauftritt hatte, daher kennt er ihn schon


Anfang mit Reiten: 7


Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: -


Link vom/n Pferdesteckbrief/en:


Lieblingspferd unter Schulpferden: Leander


Tierisches


Tier, ja oder nein?: Zahlreiche bei seinem Wohnsitz in Florida, diese gehören allerdings mehr seiner Tochter



Schulisches


Haus: Er wohnt im Warmbluthaus


Zimmer: 4


Unterrichtet: Dressur, barocke Reitkunst, Sport(Jungs), Latein



Familie


Mutter: Miranda Mason


Vater: Rick Mason


Sonstige Verwandte: Frau: Emily Mason, Töchter: Zwillinge Lucy und Calliope(9), Söhne: Raphael(4) und Elliot(6)


Vergangenheit


Vergangenheit: Jayden wurde in Florida geboren und wuchs dort auf. Er zeigte sich früh als großes Sporttalent und ging viel trainieren, vor allem im Bereich Handball. Nach seinem Abschluss ging er Lehramt studieren, er studierte Latein und Sport, nach seinem Studium bekam er jedoch eine Anfrage von einem Handballteam ob er nicht spielen wöllte, also wurde er nicht Lehrer sondern ein bekannter Profihandballer.
Mit 21 Jahren lernte er Emily kennen, sie war die kleine Schwester von einem seiner Teammitglieder. Er verliebte sich in sie, heiraten taten sie ein Jahr später.
Mit 25 musste er aufgrund eines Unfalls seine Handballkarriere beenden und beschloss Lehrer zu werden. Außerdem kamen dann auch seine 2 Töchter zur Welt.
Mit 26 fand er eine Anstellung auf einem Sportinternat, welches allerdings schließen musste, als er 30 wurde. Er fand dann seine Anstellung auf PI-Sunfall.
Nun arbeitet er seit 4 Jahren auf der Schule und hat auch 2 weitere Söhne bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
 
Jayden Mason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wäre gut zu wissen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: