Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sky Caelum, Hopes entführter Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Sky Caelum, Hopes entführter Bruder   Mo Feb 10, 2014 10:17 am

Steckbrief



Allgemeines


Name: Caelum

Vorname(n): Sky

Spitzname(n): Sky

Alter: 12

Geburtsdatum: 27.5.

Sternzeichen: Stier

Klasse:  -

Aussehen

Haarfarbe: Hellbraun mit blonden Strähnchen
Augenfarbe: Blau
Allgemeines Aussehen: Sky ist ein äußerst gut aussehender, großer und muskulöser Junge, der fast immer mürrisch dreinschaut. Er hat ein längliches, spitzes Gesicht mit stechenden blauen Augen, deren Blick fast niemand standhalten kann. Er hat eine Stupsnase und einen schmalen Mund. Seine Haut ist blass. Er hat weder Sommersprossen noch irgendwelche anderen besonderen Merkmale.
Kleidung
Voltigierkleidung:
+ eine schwarze Leggins
Alltag: in Gefangenschaft: Schwarzer Kapuzenpulli ohne Aufschrift, der ihm viel zu groß ist, Jogginghose ebenfalls in Schwarz und ohne Aufschrift
           Danach: Schwarze Kleider mit Nieten und coolen Logos darauf, Lederhosen (Punk)
Reitkleidung: komplett in schwarz, Helm mit flachen Nieten verziert, die so flach sind, dass sie nicht stören
Fest- und Ballkleidung:

Charakter

Allgemeiner Charakter: Sky ist mürrisch, abweisend und oftmals auch nicht gerade nett. Wenn er jemanden beleidigt, dann sieht er das aber nur selten ein und entschuldigt sich nur selten später dafür. Er ist leicht reizbar, und wenn er genervt ist, dann beleidigt er alles und jeden, der ihm in den Weg kommt, dabei ist ihm egal, wer das ist. Sky ist lieber allein und mag keine Menschenmengen, weshalb er meist auf seinem Zimmer sitzt und irgendetwas anderes tut, als das was er eigentlich tun sollte. Ab mehr als fünfunddreißig Leuten fühlt er sich unwohl und will verschwinden. Sobald man versucht, ihn zu irgendwas zu überreden, ist er generell dagegen. Sky ist sehr Freiheitsliebend. Durch sein fotographisches Gedächtnis kann er sich alles merken, was aber auch so seine Nachteile hat. Er wirkt abwesend, ist dabei aber immer konzentriert und hört genauer zu, als es einem lieb ist. Er ist äußerst schlau, was er auch immer zeigt. Er kann sich im Gedächtnis vorstellen, wie Leute aussehen, wenn sie älter sind, was ihm immer wieder hilft. Da er Angst vor Menschenmengen hat, schwänzt er oft den Unterricht und ist dementsprechend schlecht in der Schule. Wegen seiner Gefangenschaft hat er über seine Entführer sprechen gelernt, deshalb nutzt er sehr häufig Fluchwörter, was vielen nicht passt und ihn unsymphatisch macht. Er findet nur durchs Klavierspielen wieder ein bisschen ins normale Leben hinein. Sky muss immer seinen Willen durchsetzen und wenn er den mal nicht bekommt, dann ist er beleidigt.
An ihn kommt man nur schwer ran, denn er hat sich eine Fassade aufgebaut, die nur bei manchen Themen plötzlich zusammenfällt wie ein Kartenhaus im Wind. Nur von ihm ausgewählte Personen dringen zu ihm durch, und das sind nicht gerade viele. Sky ist sehr vorlaut und lässt sich nichts vormachen. Egal, in welcher Situation, er hat immer einen Spruch parat, und ihm ist es egal, ob er mit diesem jemanden verletzt. Er hat vor niemandem Respekt und weiß auch dank seiner Entführung fast nichts über Benimmregeln.

Vorlieben: Alleine sein, Freiheit, sich mal nicht alles merken zu müssen, alles düstere, Klavierspielen

Abneigungen: Menschenmengen, wenn jemand versucht, ihn zu etwas zu überreden, schlechte Menschen, sein fotographisches Gedächtnis, wenn ihn jemand nervt

Stärken: fotographisches Gedächtnis, Klavierspielen, sehr schlau

Schwächen: hat manchmal Phasen in denen er sich an manche Dinge erinnert, diese dauern aber oft nur wenige Sekunden, mürrisch, zieht sich gerne zurück und ist alleine

Reiterliches

Pferde: -

Disziplinen: -

Erfolge: -

Anfang mit Reiten: 5, aber alles wieder verlernt

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: -

Link vom/n Pferdesteckbrief/en: -

Lieblingspferd unter Schulpferden: Eldur
Tierisches

Tier, ja oder nein?:  ja

Welches? Hamsterratte Namens Obsession

Aussehen:

Charakter: Obsession ist ein sehr, sehr freches und verfressenes Tier, das immer und überall nach etwas essbarem sucht. Er ist aber nicht übergewichtig, sondern genau richtig. Da er eine Hamsterratte ist, reagiert er gerne agressiv. Wenn man ihn ärgert, kann man schnell mal einen Finger einbüßen. Dabei ist er aber keineswegs böswillig, sondern wehrt sich nur. Er beißt auch nur zu, wenn er gerade wirklich genervt und extrem geärgert wird. Ansonsten gibt er sozusagen "Warnschnapper", bei denen er nur knapp vor der Hand zuschnappt, aber dabei absichtlich nicht trifft. Obsession ist aber nur aggressiv, wenn Sky nicht in der Nähe ist. Sobal er Sky sehen kann, ist er lammfromm, wenn auch frech wie sonst was. Wenn er Hunger hat, dann knabbert er immer mal wieder ein wenig, aber nur so, dass man später keine Spuren auf der Haut sehen kann und es nur kitzelt. Er hört auch nur auf Sky. Wenn Sky nicht regelmäßig mit ihm "Gassigeht", dann wird er genervt. Sky hat ihn fast immer bei sich, da er nie weglaufen würde, auch ohne Leine.

Schulisches

Haus: (leerlassen, wird von mir zugeteilt)

Zimmer(wird ebenfalls von mir zugeteilt)

Notendurchschnitt: 4,2

Profil: Englisch

Wahlfächer: Voltigieren, Altertümliche Reitkunst

Familie

Mutter:  Grace Caelum, siehe Hopes Steckbrief

Vater: Jake Caelum, siehe Hopes Steckbrief

Sonstige Verwandte: Hope Caelum

Vergangenheit

Vergangenheit: Sky wurde als kleiner Bruder von Hope geboren. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und führten ein wunderschönes Leben auf einem ziemlich reichen Bauernhof. Mit fünf wurde Sky entführt. Sein Entführer war eine organisierte Maffia, die ihn gegen Lösegeld wieder laufengelassen hätte, wenn sein Vater nicht seine halbe Familie umgebracht hätte. Da die Mafia ihn nicht laufen lassen konnte, schleppten sie ihn einfach überall hin mit. Er wurde nicht sonderlich gut behandelt und verwahrloste mit der Zeit stark. Er wurde geschlagen, angeschrien und das ganze Programm, damit er den Respekt vor den Mitgliedern der Mafiabande nicht verlor. Er fürchtete sie stark und lebt immer noch bei ihnen. Er hat zwar keine Schule besucht, aber er schaffte es mithilfe seines fotographischen Gedächtnisses immer wieder Gesprächsfetzen aufzuschnappen und konnte sich so lesen und schreiben beibringen, am rechnen arbeitet er gerade.

Was noch passieren wird: Er wird befreit und kommt nach Pi-Sunfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Sky Caelum, Hopes entführter Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» X-Wing Minis entfärben
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: