Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jason Collister

Nach unten 
AutorNachricht
Clara Jencin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Jason Collister   Di Feb 11, 2014 7:43 am

Steckbrief



Allgemeines




Name: Collister

Vorname(n): Jason Octavian

Spitzname(n): Jason, oder auch Jay oder JayJay

Alter: 16

Geburtsdatum: 8.1

Sternzeichen: Steinbock

Klasse: 7

Aussehen

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: Jason ist ziemlich groß, aber schlank. Er ist außerdem ziemlich muskulös- Mädchen würden ihn als extrem heiß bezeichnen. Er hat schwarze, kurze Haare die man gut durchwuscheln kann, was ihm ziemlich auf die Nerven geht. Seine Augen sind braun und ziemlich schmal.


Charakter

Allgemeiner Charakter: Jason ist ein ziemlicher Bad-Boy. Schule ist ihm eigentlich ziemlich egal, das einzige was ihn dazu anspornt ein wenig zu lernen ist die Tatsache dass er sonst sitzen bleibt und somit nicht mehr in der selben Klasse wie Damian ist. Er ist ein wenig der Klassenclown der 7. Klasse, er denkt sich gerne ein paar richtig fiese Lehrerstreiche aus.
Auch sonst ist er ziemlich selbstbewusst und hat, wie sein Bruder, eine Vorliebe für Mädchen. Was flirten angeht ist er fast noch schlimmer wie Damian. Da er allerdings ziemlich gut aussieht fällt es ihm ziemlich leicht Mädchen um den Finger zu wickeln.
Jason ist eigentlich ziemlich intelligent, allerdings setzt er diese nur ungern in der Schule ein. Er hat aber eine erstaunliche Begabung für Geschichte(kommt vermutlich von seinen Eltern), für Sport aller Art, besonders Leichtathletik, Schwimmen und Turnen und Musik. Jason ist wahnsinnig musikalisch und spielt hervorragend Schlagzeug und Waldhorn. Da setzt er auch gerne mal seine Intelligenz ein. In Musiktheorie ist er nahezu unschlagbar. Allerdings fallen ihm Melodiediktate ziemlich schwer. Aber immerhin hat er alle D Kurse und auch den C1, alle mit ziemlich guten Noten, bestanden.
Jason wäre allerdings nicht auf PI, hätte er keine Vorliebe für Pferde. Denn dies sind seine absoluten Lieblingstiere, am meisten bevorzugt er Warmblüter und Kaltblüter, am besten noch so groß wie möglich. Jason ist ein leidenschaftlicher Dressurreiter, aber auch im Springen und im Vielseitigkeitsreiten ist er nicht schlecht.

Vorlieben: Pferde, Musik, Reiten, Sport, gutes Essen, seinen Bruder, Cora*hust*, Geschichte

Abneigungen: Melodiediktate(unnötig), Ponys(er hasst sie nicht, aber lieber sind ihm schon große Pferde), Idioten, Pablo(die 2 hassen sich total), Klischeestreber

Stärken: intelligent, musikalisch, guter Reiter, sportlich, Geschichte

Schwächen: setzt seine Intelligenz in der Schule nicht so wirklich ein, Melodiediktate, sich konzentrieren, Mathe, Westernreiten

Reiterliches

Pferde: Gate of Oblivion- Bescheuerter Name, denkt Jason. Oblivion ist ein etwas groß geratener Wallach, der eigentlich als Zuchthengst bestimmt war. Allerdings war er ein paar Zentimeter über der maximalgröße der Trakehner und wurde deswegen kastriert und verkauft. Jason schlug sofort zu.


Twilight Princess Nightmare- Lauter Videospielnamen hier.... Ein seltsamer Zufall, Nightmare und Oblivion kommen vom selben Züchter! Sie ist allerdings ein Württemberger Warmblut, und sehr vielseitig. Was sie zum perfekten Vielseitigkeitspferd macht, ihre beste Disziplin ist allerdings auch die Dressur.



Disziplinen:  Dressur: M*
                Springen: L
               Vielseitigkeit: M

Erfolge: schon einige

Anfang mit Reiten: 6 Jahre

Verhältniss zu deinem/n Pferd/en: supi

Link vom/n Pferdesteckbrief/en:

Lieblingspferd unter Schulpferden: Lafayette

Tierisches

Tier, ja oder nein?: Oh ja... allerdings ist es nicht direkt ein Haustier, ihm wurde nämlich verboten sie mit ins Haus zu nehmen.

Wenn ja, welche/s: Ein Falabella.... Sehr ungewöhnlich, aber Jason ist stolz auf sie. Allerdings benimmt sich Cassiopeia, wie sie heißt, eher wie ein Hund. Sie ist außerdem eine Art Maskottchen von PI geworden, sie kommt auch bei fast jedem Turnier als Glücksbringer mit. Inoffiziell gehört die Stute sowieso dem ganzen Internat.

Aussehen:

Charakter: Cassiopeia ist extrem verfressen. Nur wegen ihr wurde auf dem Hof ein Schloss für die Futterkammer eingebaut, da bei der Stuta natürlich die Gefahr auf eine Kolik sehr hoch ist. Cassiopeia liebt außerdem Transporterfahrten und wird daher oft als Begleitpferd bei Turnieren genutzt. Sie kommt sowieso ziemlich oft bei Turnieren mit, da sie das Maskottchen der Schule ist und viele glauben sie würde "Glück" bringen. Sie ist auch ziemlich verspielt und verschmust, außerdem auch ziemlich jung. Viele sind der Meinung dass sie eigentlich nur ein Hund ist der im falschen Körper geboren wurde. Sie benimmt sich auch ziemlich oft so.

Schulisches

Haus:

Zimmer:

Notendurchschnitt: 2,8

Profil: Englisch

Wahlfächer: Voltigieren, Barocke Reitkunst, Altertümliche Reitkunst, Pferdeflüstern

Familie

Mutter: siehe Damians Steckbrief

Vater: ^^

Sonstige Verwandte: ^^

Vergangenheit

Vergangenheit: siehe Damian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pi-sunfall.forumieren.com
Cora Graham

avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

BeitragThema: Re: Jason Collister   Fr Apr 04, 2014 8:25 am

Fast hätte ich auch das bild von Oblivion genommen...doch da dachte ich: HÄH? das bild kommt mir doch bekannt vor...???!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jason Collister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ... von Clara Jencin-
Gehe zu: