Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dre Kilian Peker

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Caelum

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 18
Ort : Miau.

BeitragThema: Dre Kilian Peker   Do Feb 13, 2014 7:32 am

Steckbrief




Allgemeines







Name: Preker


Vorname(n): Dre Kilian


Spitzname(n): Dre


Alter: 47


Geburtsdatum: 19. November


Sternzeichen: Skorpion



Aussehen



Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Allgemeines Aussehen: Dre ist ein großer, sehr muskulöser Mann, dem man sein Alter nahezu nicht ansieht. Er trägt einen Bart und seine Haare sehen oft ungepflegt und verstrubbelt aus. Sein Gesicht ist schmal.


Kleidung



Alltag: Schwarzes Hemd und schwarze Jacke darüber, oft eine Melone dazu, jeans


Charakter



Allgemeiner Charakter: Dre ist ein sarkastischer, gemeiner Mann, der kein Mitleid und keine Zuneigung verspürt. Er lässt sich nicht unterkriegen und ist sehr schlau. Im fällt immer eine Lösung ein. Oft stellt er Leute ein, welche er dann als Mittel zur Tat einsetzt, wobei er kalkuliert, dass sie dabei sterben könnten. Er ist hart im Nehmen, und zwar körperlich sowie geistlich. Da er sadist ist, mag er es, andere zu verletzen.



Vorlieben: andere verletzen, Erfolg, wenn alles auf ihn hört, Wenn er die Kontrolle über jeden und alles hat, wenn jemand Respekt vor ihm hat



Abneigungen: dumme Menschen, wenn etwas nicht so läuft wie er es geplant hat, aufmüpfige Menschen, Polen



Stärken: Überzeugend, nicht kleinzukriegen, unglaublich stark, schnelle reflexe



Schwächen: wird schnell wütend, reagiert schnell über, hält nichts für unmöglich, übermütig



Tierisches



Tier, ja oder nein?: nein




Familie



Mutter: unbekannt



Vater: unbekannt



Sonstige Verwandte: unbekannt



Vergangenheit



Vergangenheit: Dre wurde als kleines Kind ins Waisenhaus gebracht. Dort wurde er nicht sonderlich gut von den anderen Kindern behandelt. Er wurde geschlagen und gemobbt. Dabei wurde er immer unausstehlicher. Mit achtzehn wurde er aus dem Waisenhaus geschmissen, Nachdem er eine Wohnung und Arbeit gefunden hatte. Dre lebte normal weiter, bis er mit 23 dem Alkohol verfiel und danach auch an Drogen kam. Er schaffte es, clean zu werden, aber er hatte im Rausch mehrere Leute schwer verletzt und erwischt worden, wie er Drogen genommen hatte, weshalb er sich einer Mafia anschloss. Bei ihnen ging es ihm ein bisschen besser. Dre wurde schließlich zum Stellvertretenden Anführer ernannt, dann wurde der Anführer der Mafia bei einem Feuergefecht mit der Polizei erschossen und er wurde Anführer der Mafia. Er ließ mehrere Kinder entführen, die aus reichen Familien stammten. Irgendwann kam er auf Sky, den er allerdings nicht mehr los wurde und seit dem mit sich rumschleppt, in seiner Mafiagruppe. Er ließ weitere Kinder entführen, aus Internaten.


[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.forumieren.com
 
Dre Kilian Peker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Angenommene Bewerbungen :: ...von Hope Caelum-
Gehe zu: