Sunfall Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunfall Internat

Willkommen auf Sunfall, dem Internat für Pferdefreunde! Interesse? Schaut doch einfach rein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel EmptyDo März 13, 2014 9:19 am

HI Leute! Hier werde ich Dialoge schreiben, die in Daniels und Claras Zukunft passiert oder passieren könnte. Ihr werdet staunen welche Insidersachen da rauskommen. aber...pssst...nicht weitererzählen!  Laughing   Very Happy   Smile   lol! 
Nach oben Nach unten
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel EmptyDo März 13, 2014 9:24 am

1. Der Jungesellenabschied

Daniel feiert spätabends seinen Jungesellenabschied bei einem Kumpel. Als er dann morgends heimkommt geschieht folgendes:

Daniel: "Clara, stell dir vor, David hat zuhause eine goldene Toilette!
Clara (verdreht die augen): Daniel, entweder verarscht du mich oder du bist noch ganz blau! oder beides!
Daniel: "Doch, so glaub mir doch!"

Doch Clara wollte ihm nicht glauben. Als Daniel seinen Rausch ausgeschlafen hatte fing er von neuem damit an. Irgendwann hatte Clara die nase voll. Sie stieg mit ihm ins auto und fuhr zu David. Dort klingelten sie. Plötzlich öffnete eine Frau...

Davids Ehefrau: "Hey, David, komm mal, da ist der Typ der gestern in deine Tuba geschissen hat!!!"

Seit dem lässt Clara ihn nicht mehr in die Nähe der schuleigenen Instrumente.
Nach oben Nach unten
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel EmptySa März 15, 2014 9:50 am

2. Eifersucht mit Folgen

Clara schreibt an Daniel eine SMS: "Hey Daniel, komm bitte um 15 uhr zum Strand, ich erwarte dich da Smile" Dann geht sie zum Strand, wo sie zufällig einen Kollegen im Pferdesport trifft. Von diesem wollte sie schon länger ein Pferd kaufen. Sie setzten sich hin und tratschen...

Dann ist es 15 Uhr. Daniel geht zum Strand und hält nach Clara ausschau. Er sieht sie plötzlich neben einem seltsamen Typ sitzen. Eifersucht packt ihn. Jetzt will sich Clara mit ihm verabreden und flirtet mit SO EINEM! Er ging hin, sah den Typ an und...konnte sich nicht halten. Mit voller Wucht schlug er ihn ins Gesicht. Dann drehte er sich zu Clara und meinte ernst: "Der typ war nichts für dich!" Clara schlägt sich die Hand vors gesicht: "Ich wollte ein Pferd von ihm kaufen. Das kann ich ja jetzt wohl vergessen...!"
Nach oben Nach unten
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel EmptyFr März 21, 2014 8:17 am

3. Powerfrau

Clara gabelt Heu. Plötzlich kommt Daniel.

Daniel (mit gerunzelter Stirn): "Soll ich dir nicht lieber helfen?!"
Clara (lächelt und tippt auf ihre muskeln): "Ach quatsch, mit DENEN werd ich das schon schaffen!"
Daniel (lacht, fühlt sich verarscht): "Mit DENEN würdest du doch nicht einmal ein Mäuschen zum kreischen bringen!"
Meint Clara kalt: "Erstens kreischen Mäuse nicht und zweitens würde ich das auch nicht veranlassen, da ich Tierfreund bin!"
Nach oben Nach unten
Cora Graham

Cora Graham


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 30.09.13
Ort : Ouagadougou (ich mag dieses wort einfach!)

Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel EmptyFr März 21, 2014 8:23 am

4. (mir fällt keine überschrift ein...)

Daniel kommt spätabends heim, natürlich total blau. Sein freund Jack stützt ihn. Sie klingeln. Clara kommt heraus...

Clara: "Was zum Teufel..."
Jack: "ICh glaube er hat etwas zu viel erwischt..."
Clara (wütend): "Daniel! Kann ich mich nicht ein mal auf dich verlassen! Du weißt, dass du nicht so viel Alkohol verträgst! Jedesmal kommst du so etwas von sturzbetrunken heim! schau mal, Jack hält sich einfach zurück und ist jetzt noch fast nüchtern. Das nenne ich verantwortungsbewusst! An dem kannst du dir eine große Scheibe abschneiden!!!!!"

Daniel wendet sofort und rennt in richtung Scheune. Clara ruft hinterher...

Clara: "Wo gehst du jetzt hin, verdammt noch mal!"
Daniel: "Säge holen!"

Jack fuhr sofort vom Hof und ist ab jetzt vorsichtig wenn Daniel irgendeine Art Waffe in der Hand hält...  afro   lol!   cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel   Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-Dialoge von Clara und Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clara Jencins
» Atlanta(Reserviert für Clara)
» Cassionato(Reserviert für Clara)
» Checkmate (Reserviert für Clara)
» Bella Rose(Reserviert für Clara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunfall Internat :: Charaktare Cora Graham-
Gehe zu: